Pressemitteilung von Kirsten Willenborg

Dr. Dieter Schramm wird neuer Head of Global IT bei Hellmann Worldwide Logistics


Logistik & Transport

Osnabrück, 8. Dezember 2017. Am 11. Dezember 2017 übernimmt Dr. Dieter Schramm die Position des Head of Global IT bei Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG.

Der promovierte Physiker blickt auf mehr als 20 Jahre internationale Berufserfahrungen im IT-Bereich zurück. Nach verschiedenen Stationen in Frankfurt, München, Düsseldorf, Berlin und Prag arbeitete er zuletzt als Bereichsleiter IT Betrieb und Organisation bei der "Mitteldeutschen Erfrischungsgetränke GmbH & Co. KG" in Weißenfels. Dort passte er die IT-Governance dem Wachstumspfad des Unternehmens an und führte eine ganzheitliche IT-Sicherheitsstrategie ein, um das IT-Service-Management weiterzuentwickeln.

"Dr. Dieter Schramm bringt vielseitige Erfahrungen aus ganz unterschiedlichen IT-Bereichen mit. Damit ist er für uns ein echter Gewinn, um insbesondere die strategische Weiterentwicklung der IT und unsere Digitalisierungsbestrebungen weiter voranzutreiben", so Dr. Thomas Knecht, CEO.
Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG Hellmann Dr. Dieter Schramm Head of Global IT IT Governance

http://www.hellmann.com
Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG
Elbestr. 1 49090 Osnabrück

Pressekontakt
http://www.hellmann.com
Hellmann Worldwide Logistics GmbH & Co. KG
Elbestr. 1 49090 Osnabrück


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kirsten Willenborg
28.05.2018 | Kirsten Willenborg
System Alliance Europe Awards
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.04.2024 | KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG
Sicherheit an erster Stelle:
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 63
PM gesamt: 408.814
PM aufgerufen: 69.365.499