Pressemitteilung von Christian Rohr

Umziehen im Bonn Rhein Sieg Kreis


Logistik & Transport

Mehr als 100 Mitbewerber im Umzugsbereich gibt es im Bonn Rhein-Sieg-Kreis. Doch ein Unternehmen fällt immer wieder ganz besonders auf. Das Unternehmen RoHa Umzüge & Mehr, welches seit einigen Jahren erfolgreich vom heute 30 jährigen Inhaber Christian Rohr geführt wird. Nicht nur dass Herr Rohr immer wieder mit seinen kreativen und ausgefallenen Ideen auffällt, er überzeugt auch durch Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit. Zu vielen Kunden hat Herr Rohr auch nach den Umzügen noch privaten Kontakt. Man kann sagen, dass aus Umzügen auch Freundschaften entstanden sind. Spricht man mit den Kunden der Firma RoHa Umzüge & Mehr, so hört man immer wieder, wie sehr alle von ihrem Umzug und dem Kontakt mit Herrn Rohr begeistert sind. Weder wollen die Kunden danach jemals wieder auf Herrn Rohr und die Firma RoHa Umzüge & Mehr verzichten, noch umgekehrt. Auch im sozialen Bereich engagiert sich Herr Rohr tatkräftig. Neben der Sammlung von Spenden für Kinder, hilft er auch den sozial schwachen Menschen aus der Region. Sogar im benachbarten Ausland (Belgien) ist Herr Rohr derzeit mit dem Projekt "Mitfahrerbank Ostbelgien" aktiv, um so die Mobilität in Ostbelgien zu fördern. Da kann man nur hoffen und die Daumen drücken, dass Herr Rohr seiner Kundschaft auch die nächsten Jahre weiterhin mit so viel Begeisterung und Feingefühl treu zur Seite steht!
Umzugsunternehmen Bonn Umzüge Bonn Christian Rohr günstig umziehen Bonn

http://www.roha-umzuege.de
RoHa Umzüge & Mehr
Am Probsthof 7 53121 Bonn

Pressekontakt
http://www.roha-umzuege.de
RoHa Umzüge & Mehr
Am Probsthof 7 53121 Bonn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christian Rohr
07.10.2020 | Christian Rohr
Aachener Unternehmen auf der Überholspur
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | Carl Knauber Holding GmbH & Co. KG
Knauber ist strategischer Vertriebspartner von Shell PANOLIN
16.04.2024 | KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG
Sicherheit an erster Stelle:
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.949
PM aufgerufen: 69.368.814