Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 10
  Pressemitteilungen gesamt: 278.843
  Pressemitteilungen gelesen: 35.736.041x
08.02.2012 | Logistik & Transport | geschrieben von Andrea Möckel¹ | Pressemitteilung löschen

Neue Partner an Bord: partner4logistics wächst und erweitert das Netzwerk

"Think global, act local" - das ist das zentrale Motto von Mohamed Makhlof. Der Betriebswirt für Außenwirtschaft und Speditionskaufmann hat seine langjährige Berufserfahrung und internationale Expertise im In- und Ausland unter Beweis gestellt. Dabei war er erfolgreich in verschiedenen Führungspositionen diverser Geschäftsbereiche (Luft- & Seefracht, Projektmanagement, Projektspedition) bei internationalen Logistikunternehmen tätig. Genau diese Erfahrung ist es, die sich bei der Rekrutierung von geeigneten Fach- und Führungskräften auszahlt. Bei partner4logistics ist Mohamed Makhlof für den Auf- und Ausbau des internationalen Netzwerks zuständig. Gerade in Zeiten des Fachkräftemangels ist er deshalb der richtige Ansprechpartner für internationale Großunternehmen - sowohl in Sachen International Recruitment als auch bei lokalem Personalbedarf im Inland.

Nach einem kurzen "Ausflug" in den Bereich Automotive engagiert sich Percy Witzel nun bei partner4logistics wieder in seinem angestammten Gebiet: der Logistik. Der Speditionskaufmann und Verkehrsfachwirt blickt dabei auf eine über 18-jährige erfolgreiche Laufbahn im mittleren und oberen Management zurück. Mit seiner Leistung war er ein Gewinn für namhafte Logistik- und Speditionsdienstleistern im In- und Ausland. Seine Schwerpunkte liegen bei intermodalen Transporten, in der Lagerlogistik, beim Eisenbahnverkehr, bei der Projektspedition sowie in der klassischen Unternehmensanalyse. Dieses fundierte Know-how setzt der Teamplayer und Familienmensch nun erfolgreich bei partner4logistics ein. Als Niederlassungsleiter betreut Percy Witzel den Großraum Frankfurt mit der Airport-/Cargo-City, das Gebiet Rhein-Main mit Mannheim, Darmstadt und Heidelberg sowie Teile von Rheinland-Pfalz und das Saarland.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.partner4logistics.de
partner4logistics -Möckel & Partner -
Feringastr. 13a 85774 Unterföhring

Pressekontakt
http://www.partner4logistics.de
Möckel & Partner - partner4logistics
Feringastr. 13a 85774 Unterföhring

Weitere Meldungen in der Kategorie "Logistik & Transport"

| © devAS.de