Pressemitteilung von Kathleen Janocha

Edelstahlgehäuse für LOPOLIGHT


Maschinenbau

Ein Lopolight im hochglanzpolierten Edelstahlgehäuse ist der Hingucker schlechthin. Wir haben uns den Wünschen unserer Kunden angenommen und auf die jeweiligen Formen und Größen derer Lopolights passgenau ein Edelstahlgehäuse gefertigt. So sind die empfindlichen LED´s im Alumantel doppelt geschützt und erhalten somit eine längere Lebensdauer. Und obendrein erzielt das optische Erscheinungsbild seine eigene Wirkung.

Die Firma BC Handveredelung von Yachtbeschlägen e. K. hat sich spezialisiert auf die Herstellung und Bearbeitung von Yacht- und Bootsbeschlägen sowie Sonderanfertigungen im Edelstahlbereich.

Was 2006 in einer Garage begann, ist nach der Eröffnung einer Halle in Großenwiehe (bei Flensburg) und zahlreichen Weiterentwicklungen durch Maschinen und Qualifikationen bis an die Spitze gesegelt. Weltbekannte Werften, Zulieferer von Werften und viele Segler schätzen bereits die hohe Kompetenz, Individualität und Zuverlässigkeit. "Wenn ich bei unseren Kunden diesen WoW-Effekt in den Augen sehe, ist das immer wieder ein Erlebnis. Deshalb sind wir auch erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind", sagt Brahim Canaj (Inhaber).

Edelstahlgehäuse Lopolight polieren Hochglanz Edelstahlbau

http://www.bc-edelstahlveredelung.de
BC Handveredelung von Yachtbeschlägen e. K.
Gewerbegebiet Schobüllhuus 15 24969 Großenwiehe

Pressekontakt
http://www.bc-edelstahlveredelung.de
BC Handveredelung von Yachtbeschlägen e. K.
Gewerbegebiet Schobüllhuus 15 24969 Großenwiehe


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Fraunhofer-Institut für Graphische Datenverarbeitung IGD
Fraunhofer IGD: KI-Lösungen synthetisch anlernen - Trainingsdaten generieren leicht gemacht
17.04.2024 | SM-Klebetechnik Vertriebs GmbH

TechDays 2024: Die Highlights unserer Messe im Rückblick
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 75
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.372.543