Pressemitteilung von Timothy Göbel

Erfahrener Verkaufsprofi wird Leiter des HYTORC-Vertriebs


Maschinenbau

München, 1. Februar 2012 - HYTORC, einer der weltweit führenden Anbieter von hydraulischer und pneumatischer Verschraubungstechnik, konnte Mustafa Hakan Baspinar (36) als neuen Vertriebsleiter für HYTORC Deutschland und die Türkei gewinnen. Herr Baspinar war zuvor Mitglied der Geschäftsleitung bei Plarad (Maschinenfabrik Wagner GmbH&Co. KG) und dort zuletzt für die von ihm aufgebaute türkische Niederlassung des Unternehmens verantwortlich.

"Der anhaltende Erfolg von HYTORC und unser Ziel, unseren ohnehin schon stattlichen Marktanteil noch weiter auszubauen, machte das Schaffen der neuen Position des Vertriebsleiters unabdingbar. Mit Herrn Baspinar konnten wir einen erfahrenen Experten gewinnen, der nicht nur unsere Branche aus dem Effeff kennt, sondern auch langjährige internationale Vertriebserfahrung mitbringt", sagt Patrick Junkers, Geschäftsführer von HYTORC Deutschland.

Mustafa Hakan Baspinar ergänzt: "Für mich ist es immens reizvoll, Vertriebsleiter beim Marktführer zu sein. Ich bin mir sicher, dass mir meine Erfahrung beim Aufbau von Vertriebsstrukturen im In- und Ausland eine große Hilfe bei meiner neuen Aufgabe sein werden. Der Verkauf ist meine Leidenschaft und wenn es dann auch noch um so gelungene Produkte wie die von HYTORC geht, wird die Aufgabe gleich doppelt spannend."

Bevor Herr Baspinar die türkische Niederlassung von Plarad aufbaute, war er mehrere Jahre lang Area Sales Manager Central Asia & Middle East beim gleichen Unternehmen. Zu seinem Verantwortungsgebiet gehörten 23 Staaten, darunter die Russland, Estland, Saudi Arabien oder Qatar.
Schrauben Verbindung Drehmoment Industrie

http://www.hytorc.de
Hytorc
Justus-von-Liebig-Ring 17 82152 Krailling

Pressekontakt
http://www.brandandimage.de
Brand+Image
Kaagangerstr. 36 82279 Eching a.A.


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Timothy Göbel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 407.846
PM aufgerufen: 69.309.881