Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 114
  Pressemitteilungen gesamt: 279.069
  Pressemitteilungen gelesen: 35.762.465x
05.02.2013 | Medien & Kommunikation | geschrieben von Carolin Kunz¹ | Pressemitteilung löschen

Neuerscheinung: Ihr guter Ruf verkauft! Sonst nichts.

(NL/5369445760) Dieses Buch ist kein theoretischer Stoff, kein Blabla eines Durchlauferhitzers, der nie erlebt hat, was es bedeutet, sich einen guten Ruf aufzubauen und seine Reputation stetig zu verbessern, ihn zu halten und mit Rückschlägen umzugehen. In diesem Buch schildern Jürgen Linsenmaier und Gunther T. Verleger Erfahrungen und Beispiele, die funktionieren. Aus über dreißig Jahren Berufs- und Lebenserfahrung heraus ist eine Systematik entstanden, die Unternehmern die Möglichkeit bietet, ihr Marketing so auszurichten, dass Kunden nachhaltig kaufen.

Die Autoren dieses Buches haben sich auf die Suche nach dem zentralen Muster gemacht, das Unternehmen wachsen und sterben lässt, das Gen, die Zelle, der Hebel, der ausschlaggebend für Erfolg und Misserfolg, über Marktmacht oder Tod entscheidet. Es ist, das Image, das Renommee, die Wahrnehmung, die Assoziation zur Marke, das Branding, die Reputation, viele Worte für das eine für den guten Ruf, der darüber entscheidet. (Hermann Scherer im Vorwort zum Buch)./n/n


Studien zeigen: Über 25 Prozent des Umsatzes werden durch den Ruf eines Unternehmens beeinflusst und gleichzeitig macht der gute Ruf eines Unternehmens bis zu 60 Prozent seines Marktwertes aus. Im Alten Testament der Bibel, Sprüche 22, 1 stand bereits: Ein guter Ruf ist wertvoller als großer Reichtum; und beliebt sein ist besser, als Silber und Gold zu besitzen.


In Interviews wurden acht Experten auf Ihrem Gebiet zum Thema Reputation befragt. Alle sind sie Experten auf ihrem Gebiet und genießen in ihrer Branche hohes Ansehen.

Andreas Bartmann Geschäftsführer, Globetrotter
Holger Blaufuß Senior Franchise-Specialist, McDonalds Deutschland Inc.
Wolfgang Grupp Inhaber, Trigema
Prof. Dr. Claus Hipp Gründer, Hipp Kindernahrung
Hartmut Jenner Vorsitzender der Geschäftsleitung, Kärcher
Gerd Kulhavy Vorsitzender der Geschäftsführung, Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Dr. Ivan Misner Gründer und Vorstandvorsitzender, BNI (Business Network International)
Daniel Stock Mitglied der Geschäftsleitung, STOCK***** resort


Neben wissenswerten Fakten und Erfahrungen gibt es Anregungen zum Querdenken und Ansätze, die den eigenen Ruf , die Reputation auf das nächste Level bringen. Spannend und praxisnah geschrieben. Ein Buch, das Leserinnen und Leser - ob als Unternehmer, Selbstständige, Führungs-kräfte oder als Mitarbeiter - auf den Weg zur Erhöhung der eigenen Reputation mitnimmt.

Ihr guter Ruf verkauft! Sonst nichts.
Jürgen Linsenmaier, Gunther T. Verleger
Umfang: 250 Seiten
Sprache: deutsch
Als gebundene Ausgabe und als eBook erhältlich
ISBN 978-3-00-040892-2


Leseproben und Bildmaterial stehen Ihnen unter http://www.ihr-guter-ruf-verkauft.de zur Verfügung.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
LINSENMAIER UND KUNZ - DIE MARKETINGBERATER
Oberer Marktplatz 2 73614 Schorndorf

Pressekontakt
http://www.juergen-linsenmaier.de/
LINSENMAIER UND KUNZ - DIE MARKETINGBERATER
Oberer Marktplatz 2 73614 Schorndorf

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medien & Kommunikation"

| © devAS.de