Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 32
  Pressemitteilungen gesamt: 279.237
  Pressemitteilungen gelesen: 35.788.544x
07.02.2013 | Medien & Kommunikation | geschrieben von Fabian Scholz¹ | Pressemitteilung löschen

komma,tec redaction ist einer der Gewinner der invidis / LG Digital Signage Challenge 2013

Die Digital Signage Branche des DACH-Marktes pitchte Ende 2012 / Anfang 2013 um die größte Digital Signage Applikation. Ausgeschrieben wurde das Projekt vom Dachverband invidis und LG Electronics. Mit einem umfangreichen Budget von 7 Millionen Euro für die Umsetzung wurden der Kreativität bei der Konzeption keine Grenzen gesetzt. Im Gegenteil - höchste Kreativität und Flexibilität wurden gefordert. Denn die Applikation soll User bzw. Konsumenten über 30 Monate hinweg kontinuierlich unterhalten. Auch der Brand LG und die innovativen Technologien des süd-koreanischen Herstellers sollen durch die Applikation gestärkt und auf dem Markt gefestigt werden.

Zahlreiche Firmen aus den Bereichen Digital Signage und IT, aber auch international tätige Werbeagenturen des gesamten DACH-Marktes, traten an. Davon wurden nur neun Finalisten, welche die Kriterien erfüllten, zur Preisverleihung geladen. Die Verleihung und Bekanntgabe des Gewinners fand in Amsterdam auf der Integrated Systems Europe 2013 auf dem LG Messestand statt. Vor einer riesigen Menschentraube gibt der Dachverband invidis schließlich die drei Gewinner bekannt. Die Fachagentur komma,tec redaction gewinnt mit dem Projekt "LG Screen Base" den dritten Platz. Die anderen zwei Gewinner gehören zu den größten international tätigen Signage-Agenturen. Damit setzten alle drei ein absolutes Zeichen auf dem Digital Signage Markt. Selbst die Jury der Challenge sagt, sie war extrem überrascht von der enormen Kreativität, die in den Projekten gelebt wurde.

komma,tec redaction hat damit dem Markt und auch sich selbst bewiesen, wie vielfältig sie mit ihrem Digital Signage Know-How aufgestellt ist. Fabian Scholz, Geschäftsführer der komma,tec redaction, betont noch einmal: "Wir freuen uns riesig über den dritten Platz. Wir haben die letzten Jahre dafür gekämpft, uns zu einer namhaften Fachagentur für ganzheitliche Lösungen zu positionieren und am Markt stärker wahrgenommen zu werden. Wir wissen jetzt, dass wir angekommen sind - und da sind wir wahnsinnig stolz drauf."

komma,tec redaction fasste den Moment der Preisverleihung und einige Eindrücke der "LG Screen Base" in einem Clip zusammen. Hier geht"s zum Clip auf YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=zi358IaeIvI

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://kommatec-red.de/de/digital-signage-software
komma,tec redaction GmbH
Alter Wandrahm 8 20457 Hamburg

Pressekontakt
http://kommatec-red.de/de/digital-signage-software
komma,tec redaction GmbH
Alter Wandrahm 8 20457 Hamburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medien & Kommunikation"

| © devAS.de