Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 3
  Pressemitteilungen gesamt: 278.707
  Pressemitteilungen gelesen: 35.718.034x
07.02.2013 | Medien & Kommunikation | geschrieben von Presse Abteilung¹ | Pressemitteilung löschen

KioskPresse.de bietet Unternehmen Wertschecks für die Kundenbindung

Nachhaltige Kundenbindung nimmt heutzutage einen hohen Stellenwert in der Absatzpolitik eines Unternehmens ein. Denn neben Preis und Qualität der Ware gilt es, dem Kunden einen exklusiven Mehrwert zu geben. Ab sofort haben Unternehmen die Möglichkeit, bei dem Zeitschriften-Lieferanten KioskPresse.de (http://www.kioskpresse.de) Wertkarten zu erwerben, die sie an ihre Kunden weitergeben können. Mit diesen Wertkarten können sich die Kunden bei KioskPresse.de eine Zeitschrift ihrer Wahl bestellen und erhalten diese ein Jahr lang nach Hause geliefert.

Jede Wertkarte hat einen Gegenwert von 50 Euro. Die Unternehmen erhalten die Karten jedoch zu viel günstigeren Konditionen: So kostet eine Wertkarte bei einer Bestellmenge von 50 Stück lediglich 2,10 Euro. Bei 500 Wertkarten zahlt das Unternehmen sogar nur 99 Cent pro Karte.

Die Kunden können die Wertkarte online auf KioskPresse.de einlösen. Auf der Website haben sie die Auswahl aus fast 200 verschiedenen Zeitschriften. Das Themenspektrum ist breit gefächert: Von Auto und Technik über Reisen und Sport bis hin zu Unterhaltung und Lifestyle ist für jeden Geschmack etwas dabei.

KioskPresse.de, eine Marke der Exclusiv Marketing GmbH, sieht vielseitige Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen. Geplant sind beispielsweise Kopperationen mit Autohäusern, Tankstellen, Sonnen- und Fitness-Studios sowie Essens-Lieferdiensten. Bereits jetzt haben Stromversorger wie DISCOUNTER-ENERGIE oder XS-Strom die Zeitschriften-Karten im Angebot und bieten damit ihren Neukunden ein attraktives Willkommens-Geschenk.

Weitere Informationen über das Wertkarten-Programm von KioskPresse.de erhalten Sie auf http://www.KioskPresse.de , per E-Mail an info@Exclusiv-Marketing.com oder telefonisch unter (01805) 323210 (14 Ct./Min. aus dem Dt. Festnetz. Aus dem Mobilnetz max. 42 Ct./Min).

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.Exclusiv-Marketing.com
Exclusiv Marketing GmbH
Kistlerhofstr. 170 81379 München

Pressekontakt
http://www.Exclusiv-Marketing.com
Exclusiv Marketing GmbH
Kistlerhofstr. 170 81379 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medien & Kommunikation"

| © devAS.de