Pressemitteilung von Anna Schroth

BBH holt neue Senior Beraterin an Bord


Medien & Kommunikation

München, 11. Februar 2013. Berger Baader Hermes bekommt Zuwachs: Alexandra Gothe steigt als Senior Kundenberaterin bei der Münchner Agentur ein. In ihrer neuen Funktion ist sie direkt Thi Nga Tang, Client Service Director bei BBH, unterstellt und wird hauptsächlich die Betreuung der Kunden HypoVereinsbank sowie AutoScout24 übernehmen.

Gothe bringt viel Agenturerfahrung ins Team: Sie kommt von serviceplan one, München. Als Senior Kundenberaterin verantwortete sie dort zuletzt die Etats von Amway, DekaBank, Unitymedia Kabel BW und Studiosus. Davor war die 34-jährige über fünf Jahre lang bei zwei Agenturen der McCann Wordgroup, München, beschäftigt und betreute Kunden wie Microsoft, Sony Ericsson, Siemens Audiologische Technik sowie UPS. Neben ihrem Wirtschaftsingenieur-Diplom (Schwerpunkt Werbung und Marktkommunikation) kann Gothe zudem eine Ausbildung als Werbekauffrau vorweisen.

"Mit Alexandra Gothe konnten wir eine Beraterin mit viel Know-how in der Betreuung von hochkarätigen Kunden für uns gewinnen", so Matthias Berger, Managing Partner von Berger Baader Hermes. "So ist unser Beratungsteam für 2013 perfekt aufgestellt."



Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:
http://www.bergerbaaderhermes.de/content/download/1294/5070/file/Alexandra_Gothe.tif
bbh berger baader hermes münchen digitalagentur beratungsteam

http://www.bergerbaaderhermes.de
BBH
Nymphenburger Straße 86 80636 München

Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anna Schroth
10.06.2014 | Anna Schroth
Neue Sales Managerin für Exelution
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2024 | Dr. Paul Jirak, FEBO & Dr. Marietheres Jirak
Klare Sicht dank modernster Technologie: Augenlaserbehandlungen im Hausruckviertel
15.04.2024 | Autorin Daniela Landgraf
Was Sprache mit mentaler Stärke zu tun hat
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.634