Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 1
  Pressemitteilungen gesamt: 276.804
  Pressemitteilungen gelesen: 35.445.290x
25.01.2011 | Medien & Kommunikation | geschrieben von Marc Breder¹ | Pressemitteilung löschen

Literatur Highlight auf YOULOAD mit Wolpertinger Hörspiele

Berlin/ Hamburg, 25.01.2011 - Wolpertinger Hörbücher mit der 3teiligen Reihe Nachtmahr, basieren auf der unheimlichen Literatur des 19. und 20. Jahrhunderts. Ein intensiver Trip in die Dunkelheit mit spannenden Geschichten die originell und packend erzählt wurden. Damit zieht eine neue Art von Geschichten ins YOULOAD Downloadportal. Klassische Geschichten die zeitgemäß und unverbraucht umgesetzt wurden.

Geschäftsführer Marc Breder über den Zusammenschluss: "Wieder eine Nische die wir schließen konnten. Liebhaber der Gothic und Horror Kultur werden voll auf Ihre Kosten kommen. Hörer mit schwachen Ohren sollten lieber abschalten denn hier hat das Grauen einen Namen bekommen "Der Skarabaeus", "Das Grauen von Dunwich" und "Verlorene Herzen"! Gruselfeeling der Extra Klasse.
Über Wolpertinger Hörbücher:Der ehemalige Tontechniker der seine Erfahrung in On Air Studios in Berlin sammeln konnte, hat bereits 2 Hörbücher unter dem Label Wolpertinger Hörbücher produziert. Labelchef Max von Werder und seine Frau werden von einigem freien Mitarbeiter schlagkräftig unterstützt.


Über YOULOAD GmbH (Deutschland, Hamburg):
http://www.youload.de ist einer der wenigen Download-Shops, der legal Kaufcontent für fast alle Unterhaltungsmedien anbietet und ist neben Deutschland auch in Österreich und der Schweiz vertreten. Das Angebot umfasst Musik aus allen Kategorien (einzelne Songs, Alben, Kino-Soundtracks, sowie Kindermusik), Videos, Hörbücher, PC-Spiele, Software für PC und.
Mit einem Repertoire von über 4,0 Millionen Produkten zum Download, hat YOULOAD knapp 30% des weltweit verfügbaren digitalen Contents. Es ist keine spezielle Software notwendig um Online-Einkäufe zu tätigen da YOULOAD Browserbasiert arbeitet. Die Benutzer werden auf Wunsch durch den Blog sowie den wichtigsten Social-Communitys über Neuheiten informiert.
Der Bereich Games und Software kommt ohne spezieller Hardware aus, da man Downloads für Mac OS & Windows anbietet. Mit einer einheitlichen Audioqualität von 320 kbit/s und ohne Kopierschutz liefert YOULOAD dem Kunden die neuesten Musiktitel. Die Produkte sind 100% kompatibel für alle Endgeräte der Unterhaltungsindustrie. Beim herunterladen größerer Dateien (z. B. Hörbucher, Musik Alben oder Games) wird das Produkte als einzelnes digitales Paket geliefert. Viele Bezahlmethoden stehen zur Verfügung und der wöchentliche Newsletter ist kostenlos.

Auf der YOULOAD Startseite werden immer die Bestseller und Neuheiten aller 6 Kategorien angezeigt. Unter der Rubrik Empfehlungen gibt das YOULOAD Team ganz persönliche Tipps auf die man den Kunden aufmerksam machen möchte, wobei es sich auch schon mal um ältere Stücke handeln kann, die es aber durchaus wert sind in dieser Rubrik erwähnt zu werden.

Kontakt: YOULOAD GmbH, Oststraße 64, 22844 Norderstedt
Tel: 040-325911940
Mail: presse@youload.de
Web: http://www.youload.de
Pressekontakt: Katrin Breder

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
youload.de
YOULOAD GmbH
Oststraße 64 22844 Norderstedt

Pressekontakt
http://youload.de
YOULOAD GmbH
Oststraße 64 22844 Norderstedt

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medien & Kommunikation"

| © devAS.de