Pressemitteilung von Thomas Rentschler

Von Haus aus schwierige Karten


Medien & Kommunikation

Wiesbaden/Mainz, 26.04.2011 - In manchen Branchen wird Marketingarbeit zur Gratwanderung. Gerade Glücksspielstätten sind aufgrund gesellschaftlicher Vorbehalte nur schwer zu vermarkten. Umso spannender ist die Frage, wie die Verantwortlichen diesen Balanceakt meistern, um aus dem kontroversen Spielhöllen-Image auszubrechen. Der Leiter Marketing und Produktmanagement der NSM-Löwen Entertainment, Christopher Röricht, bringt am 02. Mai 2011 auf Einladung des Juniorenkreises des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden Licht ins Dunkel. Die NSM Löwen Entertainment gehört zum österreichischen Glücksspielkonzern Novomastic Group und ist zusammen mit ihren Tochterunternehmen Marktführer in Deutschland. Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr im Günnewig Hotel Bristol Mainz (Friedrich-Ebert-Straße 20). Nach dem Vortrag lädt der Veranstalter zu einem kurzen Kickerturnier sowie zu einem Imbiss und Getränken ein. Der Gastbeitrag liegt bei 40 Euro. Anmeldungen per E-Mail an info@mc-mainz-wiesbaden.de.
Marketing Club Mainz Wiesbaden NSM Löwen Entertainment Maketing Glücksspielkonzern Christopher Röricht Juniorenkreis Günnewig Hotel Bristol

http://www.mc-mainz-wiesbaden.de
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Friedrich-Koenig-Str. 25a 55129 Mainz

Pressekontakt
http://www.recompr.de
ReComPR GmbH
Herderplatz 5 55124 Mainz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Rentschler
16.06.2014 | Thomas Rentschler
Seifenblasen auf Weltreise
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2024 | Dr. Paul Jirak, FEBO & Dr. Marietheres Jirak
Klare Sicht dank modernster Technologie: Augenlaserbehandlungen im Hausruckviertel
15.04.2024 | Autorin Daniela Landgraf
Was Sprache mit mentaler Stärke zu tun hat
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 408.862
PM aufgerufen: 69.365.741