Pressemitteilung von Hannes Schulte

Kai Herzig verstärkt Cetacea als CFO


Medien & Kommunikation

München, 06. Mai 2011. Cetacea treibt sein Wachstum weiter voran. Die auf Kommunikation in Sondersituationen spezialisierte Unternehmensberatung wird ab sofort von Kai Herzig als Chief Financial Officer (CFO) verstärkt. Der 38-jährige Diplom-Betriebswirt (FH) zeichnet künftig für die Bereiche Finanzen & Controlling, Personal und Einkauf verantwortlich. Herzig bringt umfangreiche kaufmännische Erfahrungen aus Unternehmensberatungen und Dienstleistungsunternehmen mit. Zuletzt war er Kaufmännischer Geschäftsführer für die TC GRUPPE GmbH, bei der er sechs Jahre den administrativen Bereich verantwortete.

Dr. Katja Nagel, Geschäftsführende Gesellschafterin von Cetacea, kommentiert den Neuzugang: "Wir konnten mit Kai Herzig einen ausgewiesenen Finanzfachmann gewinnen, der auch in unserer Dienstleistungsbranche zu Hause ist. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit."

Kai Herzig, Chief Financial Officer (CFO) von Cetacea, blickt seinen neuen Aufgaben erwartungsfroh entgegen: "Ich bin stolz, ein Teil des Teams geworden zu sein. Cetacea steht für High-Performance-Beratung im Bereich der Kommunikation für Unternehmen in Sondersituationen. Es ist mein Ziel, selbst in einem professionell geführten Unternehmen wie diesem, die administrativen Prozesse kontinuierlich zu optimieren. Ich bin zuversichtlich, dass wir die positive Entwicklung von Cetacea weiter beschleunigen können."
Cetacea Kai Herzig

http://www.cetacea-gmbh.de
Cetacea GmbH
Goethestr. 21 80336 München

Pressekontakt
http://www.cetacea-gmbh.de
Cetacea GmbH
Goethestr. 21 80336 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2024 | Dr. Paul Jirak, FEBO & Dr. Marietheres Jirak
Klare Sicht dank modernster Technologie: Augenlaserbehandlungen im Hausruckviertel
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 61
PM gesamt: 408.951
PM aufgerufen: 69.367.785