Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 29
  Pressemitteilungen gesamt: 302.158
  Pressemitteilungen gelesen: 39.079.776x
05.09.2013 | Medien & Kommunikation | geschrieben von Rosi Schreiner¹ | Pressemitteilung löschen

Unternehmercoach Marie-Luise Berrang - Managementwerkzeuge verhindern Frust

(NL/6938771176) Viel Arbeit und es kommt wenig dabei heraus. Das kennt so manches mittelständische Unternehmen. Marie-Luise Berrang weiß einen Ausweg Mit funktionierenden Managementwerkzeugen verbessert sich die Effizienz.

Ein zufriedener Kunde von Marie-Luise Berrang drückte es so aus: Nach anfänglichem Bedenken hat Frau Berrang mich schnell von ihren praktischen und einfachen Managementwerkzeugen überzeugt. Ich habe jetzt Zeit für die aktive Betreuung meiner Stammkunden. In Zahlen ausgedrückt bedeutet das eine Verdopplung meines vorjährigen Umsatzes. Die Einfachheit und Effizienz hat mich verblüfft! Hätte ich das schon vor Jahren gewußt, dann hätte ich mir sehr viel Geld, Zeit und Sorgen erspart und hätte jetzt ein Vermögen auf der Seite

Termindruck, fehlendes Zeitmanagement und kein einheitliches Team , das sind Feinde eines guten Effizienz-Managements und können durch den Einsatz der praktischen und einfachen Managementwerkzeuge vermieden werden, so der Münchener Unternehmercoach aus Leidenschaft, Marie-Luise Berrang.

Eine 10-jährige Erfahrung im Geschäft und die erworbene Menschenkenntnis machen aus Marie-Luise Berrang einen Top Unternehmercoach, der seinesgleichen sucht. Das Coaching kann sich vollkommen auf die Unternehmenskultur einstellen und eine professionelle Beratung über die einfachen und praktischen Managementwerkzeuge sicherstellen.

Während des Coachings stellen sich wichtige Erkenntnisse bei dem Unternehmen ein. Diese neu erworbenen Kenntnisse gepaart mit der Anwendung meiner Managementwerkzeuge, steigert die persönliche Effizienz des Unternehmers enorm so Marie-Luise Berrang. Gerade handwerkliche Betriebe halten es oft nicht für möglich, das sie je wieder Ordnung in das für sie unüberwindliche Caos bringen können.

Jedoch der Unternehmercoach, Frau Marie-Luise Berrang lenkt mit ihren Management-Werkzeugen dieses Chaos in geordnete Bahnen. Es liegen keine Papiere mehr lose auf dem Schreibtisch herum. Alles hat seinen Platz. Papiere die hereinkommen, Papiere die bearbeitet werden, Papiere die das Büro wieder verlassen und Papiere die wieder vorgelegt werden müssen.

Unternehmer sehr vieler Branchen haben bestätigt, dass sich der Frust sowie die mangelnde Effizienz vermeiden lassen und der Spaß an der Arbeit wieder zurückkehrt, wenn man die Managementwerkezuge vom Unternehmercoach Marie-Luise Berrang verinnerlicht und anwendet. Zudem kann Frau Berrang den Unternehmer dahingehend beraten, ob sein Unternehmen für eine staatliche Förderung qualifiziert.

Mittels der kostenfreien Effizienzanalyse werden Bürostrukturen geprüft und Potentiale aufgedeckt. Als Dankeschön für eine Anmeldung zur Effizienzanalyse erhält jeder Teilnehmer - von Marie-Luise Berrang persönlich - ein 2-stündiges kostenfreies Coachinggespräch. Hinzu kommen auch einige der funktionierenden Managementwerkzeuge, die für ein großes AHA-Erlebnis sorgen und sofort in die Praxis umgesetzt werden.

Marie-Luise Berrang berät ihre Kunden auch dahingehend, ob sie staatlich gefördert werden oder nicht. Auch diese Beratung ist kostenfrei.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Efficiency Management Ltd.
Fastlingerring 192 85716 Unterschleißheim

Pressekontakt
http://shortpr.com/7zurs7
Efficiency Management Ltd.
Fastlingerring 192 85716 Unterschleißheim

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medien & Kommunikation"

| © devAS.de