Pressemitteilung von Christoph Hausel

ELEMENT C kommuniziert für gateone


Medien & Kommunikation

München, 18.Mai 2011_ Ab sofort übernimmt ELEMENT C, Agentur für PR und Design, die PR- und Medienarbeit für gateone. Seit der Gründung im Jahre 2001 hat sich die Münchner Kooperationsmarketing Agentur gateone auf die Planung und Umsetzung innovativer, integrierter Kooperationsmarketing-Konzepte spezialisiert, bei denen Marken- und Medienpartner zusammengebracht werden.

Mathias Nagel, Geschäftsführer bei gateone sagt über die Entscheidung zu ELEMENT C: " "Wir freuen uns darüber, dass uns das Team von ELEMENT C zukünftig in allen Fragen zum Thema PR sowie bei der Entwicklung und Umsetzung unserer Kommunikations-Strategien unterstützen wird. Die Münchner PR-Spezialisten haben uns mit ihrem exzellenten Know-How überzeugt und sind als langjährige Profis in der Medienbranche der ideale Partner für unser Unternehmen."

"Wir sind stolz darauf, dass wir gateone zukünftig in ihren Kommunikations-Maßnahmen unterstützen werden," sagt Christoph Hausel, Geschäftsführer bei ELEMENT C, über den Agentur-Neuzugang. "Auf eine enge und produktiven Zusammenarbeit freuen wir uns sehr."

gateone ELEMENT C agentur

http://www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Aberlestraße 18 81371 München

Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Aberlestraße 18 81371 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christoph Hausel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 409.012
PM aufgerufen: 69.377.165