Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 4
  Pressemitteilungen gesamt: 300.828
  Pressemitteilungen gelesen: 38.885.680x
19.05.2011 | Medien & Kommunikation | geschrieben von Dirk Maass¹ | Pressemitteilung löschen

Rasanter Anstieg der Unternehmensbudgets für Online Marketing

Hamburg, 19.05.2011 - Das Empfehlungs- und Bewertung-Portal Benchpark.com hat zum Ende des 1. Quartals 2011 erneut die Investitionsneigung seiner 14000 Teilnehmer ermittelt.

Der Trend des daraus errechneten Benchpark Investitionsindex BIX zeigt, dass Online Dienstleister mit deutlich höheren Budgets ihrer Kunden rechnen können. Die Budgetsteigerungen für Werbe- und Designagenturen bleiben unterdurchschnittlich. Budgets für Eventagenturen sind seit dem 3. Quartal 2010 weiterhin leicht rückläufig.

Zur Interpretation: Der BIX reicht von -1 bis 1. Das Maximum von 1 besagt, dass 100 % der Befragten mittelfristig die Steigerung ihrer Budgets planen. Bei -1 entsprechend umgekehrt.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.benchpark.com
Benchpark GmbH & Co. KG
Lessingstraße 27 22087 Hamburg

Pressekontakt
http://www.benchpark.com/pressearchiv.htm
Benchpark GmbH & Co. KG
Lessingstraße 27 22087 Hamburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medien & Kommunikation"

| © devAS.de