Der "BAM"-Faktor: MarketingHeroes stellen ihren dritten Helden vor
27.05.2011
Medien & Kommunikation
Das Hero-Team wird langsam komplett: Mit Mr. Professional hat der Autor des Buchprojekts "Der BAM-Faktor - MarketingHeroes never die!" Benjamin Schulz, Geschäftsführer der Werbeagentur werdewelt in Haiger, einen weiteren Helden geschaffen, der sich als absoluter Marktkenner von Trainern, Coachs und Beratern entpuppt.
Mr. Professional ist einer von 4 Helden, die den Leser in über alles Wichtige zum Thema Marketing aufklärt, speziell ausgerichtet auf Coachs, Trainer und Berater - und zwar auf eine Art und Weise, dass auch ein Marketing-Laie versteht, worum es geht und entscheiden kann, was für ihn wichtig ist.
"Es ist Zeit, wieder Heldengeschichte zu schreiben", erklärt Benjamin Schulz den Anlass für sein Buchprojekt. "Ich habe schon früh erkannt, dass hier erhebliche Aufklärungsarbeit geleistet werden muss. Auf der einen Seite für den Erfolg des Weiterbildners, der sich nur durch zielscharfe Positionierung auf dem Markt etablieren kann. Auf der anderen Seite insbesondere auch für den Kunden, der oft auf der Suche nach einem passenden Weiterbildner verzweifelt, weil das Angebot viel zu unübersichtlich ist." Der Marketing-Experte ist selbst Coach und weiß daher um die Stärken und Schwächen der Branche, was werdewelt zu Marketing-Experten für Coachs, Trainer und Berater macht und die Agentur damit von klassischen Werbeagenturen unterscheidet.
Helden à la Marvel-Style fungieren in dem Buchprojekt als Sympathieträger: Der dritte im Bunde ist Mr. Professional. Der Wissenschaftler im Hero-Team ist nicht nur ein Traumtyp, sondern auch Analytiker durch und durch. Sein Know-how macht ihn zum perfekten Marktkenner. Wie er dem Hero-Team alle wichtigen Informationen verschafft und daraus die nächsten strategischen Schritte erarbeitet werden, erfahren Sie im Herbst in dem "BAM-Faktor - MarketingHeroes never die!"
Sichern Sie sich Insiderwissen vom Marketing-Experten und das Thema Marketing wird für Sie als Coach, Trainer und Berater endlich transparent und direkt umsetzbar:
http://www.bamfaktor.de
Schreiben Sie wieder Heldengeschichte!
Benjamin Schulz Werbeagentur Marketing-Experte Coachs Trainer Berater Positionierung Marketing-Heroes BAM-Faktor werdewelt Mr. Professional Marktanalyse Zielgruppenanalyse Wettbewerbsanalyse
http://www.werdewelt.info
LUTZ|SCHULZ marketing & kommunikation gmbh
Lindersrain 2 35708 Haiger
Pressekontakt
http://www.werdewelt.info
LUTZ|SCHULZ
Lindersrain 2 35708 Haiger
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Benjamin Schulz
18.09.2020 | Benjamin Schulz
Das Reiss Motivation Profile® - ein wissenschaftlich fundiertes Instrument
Das Reiss Motivation Profile® - ein wissenschaftlich fundiertes Instrument
07.09.2020 | Benjamin Schulz
Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt
Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt
31.07.2020 | Benjamin Schulz
Reiss Motivation Profile® - endlich glücklicher leben
Reiss Motivation Profile® - endlich glücklicher leben
21.07.2020 | Benjamin Schulz
Aktuelle Trends in der Coaching-Szene
Aktuelle Trends in der Coaching-Szene
25.06.2020 | Benjamin Schulz
Marketingmaßnahme mit Wirkung: Personal Branding für Selbstständige
Marketingmaßnahme mit Wirkung: Personal Branding für Selbstständige
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung
Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung
26.03.2024 | Presseteam 112.BibliCon2024 c/o B2
Save the date: 112.BiblioCon2024 - die größte deutsche Fachkonferenz des Bibliothekswesens vom 4. bis 7. Juni
Save the date: 112.BiblioCon2024 - die größte deutsche Fachkonferenz des Bibliothekswesens vom 4. bis 7. Juni
26.03.2024 | Palmer Hargreaves GmbH
LinkedIndex'24: So kommunizieren CEOs in der Polykrise
LinkedIndex'24: So kommunizieren CEOs in der Polykrise
25.03.2024 | Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH
Gutscheinbox-Urlaube liegen derzeit voll im Trend - www.urlaubsbox.com
Gutscheinbox-Urlaube liegen derzeit voll im Trend - www.urlaubsbox.com
25.03.2024 | Ivan Radosevic
Von klassisch bis innovativ: Ivan Radosevic über Managementstile
Von klassisch bis innovativ: Ivan Radosevic über Managementstile