Pressemitteilung von Hubert Heinz

Communication Consultants erweitert Geschäftsführung


Medien & Kommunikation

Stuttgart, 6. Juni 2011 - Communication Consultants (CC) mit Sitz in Stuttgart hat die beiden PR-Berater Christine Fröhler (32) und Alexander Praun (41) zu stellvertretenden Geschäftsführern ernannt. Das erweiterte Führungsteam mit den Geschäftsführenden Gesellschaftern Markus Engel (50) und Hubert Heinz (47) an der Spitze hat sich das Ziel gesetzt, die Spitzenposition in Baden-Württemberg zu behaupten und weiter auszubauen.

Christine Fröhler hat PR von der Pike auf gelernt: Bereits während ihres Studiums der Kommunikationswissenschaften an der Universität Hohenheim hat sie 2000 bei der Agentur angeheuert. Nach Stationen als Volontärin und Redakteurin war sie zuletzt PR-Beraterin im Managementteam von CC.

Alexander Praun blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in Journalismus und PR zurück. Parallel zum Studium der Allgemeinen Rhetorik und Politologie an der Universität Tübingen arbeitete er als freier Journalist, bis er im Jahr 2000 bei CC an Bord ging. Der 41-Jährige nimmt zudem einen Lehrauftrag zum Thema "Corporate Social Media im Kommunikationsmanagement" an der Universität Hohenheim wahr.

Bild: CC
PR-Agentur Stuttgart Geschäftsführung

http://www.communicationconsultants.de
Communication Consultants GmbH Engel & Heinz
Jurastr. 8 70565 Stuttgart

Pressekontakt
http://www.communicationconsultants.de
Communication Consultants GmbH Engel & Heinz
Jurastr. 8 70565 Stuttgart


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Hubert Heinz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2024 | Dr. Paul Jirak, FEBO & Dr. Marietheres Jirak
Klare Sicht dank modernster Technologie: Augenlaserbehandlungen im Hausruckviertel
15.04.2024 | Autorin Daniela Landgraf
Was Sprache mit mentaler Stärke zu tun hat
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.739