Pressemitteilung von Alexander Landgraf

Golden Girls & Boys @ Social Networks?


Medien & Kommunikation

Für alle im "besten" Alter bietet Facebook nun auch eine gezielte Plattform, um sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen oder sogar Freundschaften, sich einfach mitzuteilen und am Geschehen teilzuhaben, die Facebookseite Senioren-Magazin "GenerationsZauber - das Magazin für Junggebliebene".

Am 08. Juni 2011 um genau 18 Uhr wurde diese Facebookseite als Feldversuch gegründet. Mit überraschendem und überaus durchschlagendem Erfolg. Nach bereits nur 1 Woche zählt die Seite schon über 1.900 Fans im Alter 55plus, welche bereits gemeinsam bei der Namensfindung geholfen haben und "Ihre" Seite sehr angeregt nutzen für so ziemlich alles, was die goldene Generation an Themen interessiert.

Es gibt spannende Diskussionen, viele tolle Bilder und ein sehr herzliches Miteinander.

Gegründet wurde die Magazin-Seite (zu erreichen über: http://fb.generationszauber.de ) von Herrn Alexander Landgraf, geschäftsführendem Gesellschafter der s.a.m. DieAgentur GmbH in Halle (Saale), der damit ein richtiges Gespür für die Bedürfnisse von "Älteren" besessen hat.

"Älter" sein heißt nicht, nicht mehr mitzukommen oder gewisse "Dinge" nicht mehr zu verstehen, ganz im Gegenteil...besonders die ältere Generation hat viel zu erzählen und zu teilen - auch in Social Networks - denn auch Sie gehören dazu!
Senioren Social Networking Generation Generationszauber

http://www.sam-dieagentur.de
s.a.m. DieAgentur GmbH
Hallorenring 4 06108 Halle

Pressekontakt
http://fb.generationszauber.de
s.a.m. DieAgentur GmbH
Hallorenring 4 06108 Halle


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2024 | Dr. Paul Jirak, FEBO & Dr. Marietheres Jirak
Klare Sicht dank modernster Technologie: Augenlaserbehandlungen im Hausruckviertel
15.04.2024 | Autorin Daniela Landgraf
Was Sprache mit mentaler Stärke zu tun hat
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 68
PM gesamt: 408.819
PM aufgerufen: 69.365.503