Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 5
  Pressemitteilungen gesamt: 273.982
  Pressemitteilungen gelesen: 35.027.669x
31.01.2011 | Medien & Kommunikation | geschrieben von Benjamin Schulz¹ | Pressemitteilung löschen

Neukundengeschäft - werdewelt erlebt Auftragseingangsboom

Dass werdewelt als "Der Profi" für Marketing-Positionierung gilt, zeigt die aktuelle Auftragslage der Agentur: Allein im neuen Jahr haben die Marketingspezialisten unter der Geschäftsführung von Benjamin Schulz bereits 14 Neukunden zum Thema Positionierung von Coachs, Trainern und Beratern überzeugen können.

Die Aufträge kommen von Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hier realisieren immer mehr Coaches und Trainer, dass ihnen das Spezialwissen von werdewelt den wesentlichen Wettbewerbsvorteil verschafft.

"Wir agieren anders, als andere Werbeagenturen. Wir vermarkten nicht nur die Dienstleistung eines Coachs, Trainers oder Beraters, sondern auch seine Persönlichkeit und erreichen es, jeden Kunden individuell in seiner Authentizität und Identität zu positionieren", untermauert Benjamin Schulz das Alleinstellungsmerkmal seiner Agentur. Mit der Erfahrung als Coach und Mediator kennt der Geschäftsführer von werdewelt die Beratungsbranche mit ihren Ausbaumöglichkeiten wie kein Zweiter.

"Haben Sie sich bisher als Dienstleitung oder als Person vermarktet?", fragt Benjamin Schulz und entwickelt in Strategiegesprächen den jeweiligen, individuellen Aktionsrahmen. "Wir gehen ganzheitlich an das Thema heran und führen unsere Kunden damit zum Erfolg."

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.werdewelt.info
LUTZ|SCHULZ marketing & kommunikation gmbh
Lindersrain 2 35708 Haiger

Pressekontakt
http://www.werdewelt.info
LUTZ|SCHULZ
Lindersrain 2 35708 Haiger

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medien & Kommunikation"

| © devAS.de