Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 4
  Pressemitteilungen gesamt: 276.807
  Pressemitteilungen gelesen: 35.447.588x
14.01.2015 | Medien & Kommunikation | geschrieben von Rainer Biesinger¹ | Pressemitteilung löschen

Buchankündigung: The Fire of Change - für ein besseres Leben ist es nie zu spät.

Ab 28.2.2015 ist Rainer Biesingers neues Buch "The Fire of Change: für ein besseres Leben ist es nie zu spät" im Handel erhältlich. Biesingers klare Botschaft lautet: Sei KRASS! Heißt: Sei konsequent, radikal, aktiv, selbstbestimmt und stark! "Denn jeder kann sein Leben ändern", so der Persönlichkeitstrainer Rainer Biesinger. Seine persönliche Geschichte beweist, dass jeder - wenn er nur will - eine radikale Persönlichkeitsveränderung schaffen kann.

Rainer Biesingers Drogen- und Gewaltkarriere begann im Alter von 13 Jahren. Seit fast 20 Jahren ist der heutige Heavy-Metal-Coach® drogenfrei. Er hat sich aus seinem persönlichen Mordor befreit und beschreibt, wie man sich seinen eigenen Dämonen stellt und zum Sieger in der Schlacht um ein selbstbestimmtes Leben wird.

Der zertifizierter Senior-Coach, Buchautor, Vortragsredner und Persönlichkeitstrainer verdeutlicht, dass es für einen gelungenen Neustart ins Leben niemals zu spät ist. Er ist schonungslos ehrlich, seine Reflexion über das Leben ist gleichermaßen schockierend wie faszinierend. "Ich war am Boden, bevor ich konsequent damit begonnen habe, mutig und bedingungslos die Verantwortung für mein eigenes Leben zu übernehmen. Ich habe mich selbst erzogen, meine Wurzeln aus dem Dreck gerissen und meinem alten Leben endlich den Stinkefinger gezeigt! Mein Lebensmotto: "Harder - Faster - Louder" gilt nach wie vor. Heute allerdings im klassisch konservativen Kontext. Ich bin angekommen", so Rainer Biesinger.

Mit klaren, unverblümten Worten reißt er mit seinem neuen Buch den Leser aus dessen Lethargie. Er benennt die wesentlichen Gründe, die Menschen am Glücklich sein hindern. Rainer Biesinger ist 100 % authentisch. Und das gibt ihm das "Mandat zum Arschtreten". Er provoziert und fordert seine Leser zum Handeln auf. In "The Fire of Change" liefert der Autor viele konkrete Beispiele und Handlungsanweisungen, die schnell zu spürbarem Erfolgen führen und Mut machen, die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen.

Informationen zu "The Fire of Change": Gebundene Ausgabe, 280 Seiten in Deutsch, erscheint im GABAL-Verlag am 28. Februar 2015, ISBN-10: 3869366303, ISBN-13: 978-3869366302.

Nähere Informationen zum Autor Rainer Biesinger unter <a href="www.rainer-biesinger.de/the-fire-of-change">www.rainer-biesinger.de</a>.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.rainer-biesinger.de
The Fire of Change
Glörfeld 8 58553 Halver

Pressekontakt
http://www.rainer-biesinger.de
The Fire of Change
Glörfeld 8 58553 Halver

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medien & Kommunikation"

| © devAS.de