Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 276.796
  Pressemitteilungen gelesen: 35.426.044x
21.01.2015 | Medien & Kommunikation | geschrieben von Corina Voss¹ | Pressemitteilung löschen

Kommunikationsagentur HBI blickt auf 2014 zurück

München, 21.01.2015 - Die HBI Helga Bailey GmbH, eine der dynamischsten und innovativsten Technologie-Agenturen in Deutschland, präsentiert ausgewählte Leistungen und Erfolge aus 2014.

Im Laufe des vergangenen Jahres hat HBI insgesamt 310 Pressemitteilungen und Media Alerts seiner Kunden veröffentlicht. Ob auf großen internationalen Messen wie der CES in Las Vegas, der CeBIT in Hannover oder bei kleineren Events: HBI hat seine Kunden erfolgreich bei 70 Events unterstützt. Im Rahmen der Events sowie Pressetouren und Einzelinterviews hat HBI circa 550 Journalistenkontakte vermittelt.

Einige der erfolgreichen Aktivitäten des Jahres 2014 unterstreichen die Ausgewogenheit des Service-Portfolio von HBI. So hat HBI für Fitbit, den Anbieter von Aktivitäts-Trackern, das Fitbit Ambassador Program initiiert und organisiert. Die Markenbotschafter präsentieren die digitalen Gesundheits- und Fitness-Lösungen des Unternehmens einem größeren Publikum. Im Rahmen des Ambassador Programs hat HBI unter anderem mit einem bekannten Tänzer, Choreographen und Fitness-Experten auf der ISPO MUNICH 2014 zusammengearbeitet.

HBI unterstützte Panasonic Computer Product Solutions beim Produkt-Sponsoring und stattete unter anderem einen abenteuerlustigen Motorradfahrer mit einem Toughpad aus. Dank dieser robusten IT-Lösung konnte der Motorradfahrer auf seinem Weg zur Fußballweltmeisterschaft in Brasilien permanent öffentlichkeitswirksam über diverse Kanäle über seine Reise berichten und mit seinen Kontakten in Verbindung bleiben. Zudem sorgte HBI für Product Placements in TV-Sendungen.

HBI ist jetzt auch für ein Unternehmen aus der Personenbeförderungsbranche tätig: HBI unterstützte megabus.com bei seinem Launch auf dem deutschen Markt. Das führende internationale Verkehrsunternehmen ist bereits seit mehr als acht Jahren in Amerika, Kanada und Europa tätig und bietet seit Ende 2014 auch innerdeutsche Routen an.

"Wir bedienen neue Branchen mit unseren Services und haben sehr erfolgreiche Kampagnen durchgeführt. Indem wir unsere Leistungen quantifizieren und mit den Vorjahren vergleichen, sehen wir, wo sich Optimierungspotenziale befinden und wo wir uns verbessert haben. Wir sind bereit für die neuen Herausforderungen, die uns 2015 sicherlich erwarten", sagt Corinna Voss, Managing Director von HBI und ehemaliger Chair der Worldcom PR Group.

Interessierte erfahren mehr über HBI auf der Homepage der Agentur http://www.hbi.de und auf der neuen Facebook-Seite http://www.facebook.com/hbi.gmbh. Natürlich ist HBI auch weiterhin auf Xing, Twitter und LinkedIn präsent. Auf http://www.prblog-hbi.de veröffentlichen die Berater der Agentur regelmäßig neue Beiträge - Reinlesen lohnt sich.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München

Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medien & Kommunikation"

| © devAS.de