Pressemitteilung von Michaela Schöber

PR-Themenentwicklung und -planung:


Medien & Kommunikation

Ob intern oder extern: Die Hamburger PR- und Full-Service-Agentur ICD erstellt für ihre Kunden zielgruppengerechte Texte zur Ansprache von Multiplikatoren aus den Bereichen Business-to-Business und informiert Mitarbeiter und Endkunden. Dabei spüren die Kommunikationsexperten um Geschäftsführerin Michaela Schöber frühzeitig Trends auf, um rechtzeitig zu agieren, und beobachten neueste Entwicklungen innerhalb von Branchen wie Handel, Logistik, E-Commerce und insbesondere der Investitionsgüterindustrie.

"In den meisten Fällen entstehen neue Produkte nicht am Fließband. Um kontinuierlich in der Presse vertreten zu sein, gibt es eine Reihe an Themen, die für spezifische Zielgruppe und den Aufbau eines öffentlichen Images interessant sind", betont Schöber. "Gemeinsam analysieren wir den Status Quo, definieren die Dialoggruppen und beraten unsere Kunden bei der Erstellung und Umsetzung der notwendigen Kommunikationsstrategien und Maßnahmen."

ICD unterstützt seine Kunden bei der Text- und Themengestaltung und erstellt zusammen mit den dortigen Kommunikationsverantwortlichen einen relevanten Themen-/Schwerpunktplan, um eine kontinuierliche PR-Präsenz zu gewährleisten. Dazu gehören nicht nur Produktneuheiten sondern unter anderem Neuaufträge, Messeauftritte, Kooperationen, Geschäftszahlen oder Case Studies.
PR-Agentur B2B Agentur Werbeagentur Full-Service-Agentur PR Öffentlichkeitsarbeit Events Grafikdesign Public Relations Marketing Full-Service-Leistungen Themenplanung Trends

http://www.icd-marketing.de
ICD Hamburg GmbH
Haynstraße 25a 20249 Hamburg

Pressekontakt
http://www.icd-marketing.de
ICD Hamburg GmbH
Haynstraße 25a 20249 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michaela Schöber
28.05.2015 | Michaela Schöber
Kleine Strukturen - kurze Wege:
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 409.012
PM aufgerufen: 69.377.646