"Heimat ist in": ideenews startet neues Magazin
27.01.2015
Medien & Kommunikation
NEUWIED/Rhein. Deutschland bekommt ein neues Freizeitmagazin: da! wo"s schön ist. Es startet mit einer Auflage von 100 000 Exemplaren im Mai und ist bundesweit im Zeitschriftenhandel zu haben. Preis: 4,50 Euro. Die monothematische Zeitschrift folgt viermal im Jahr dem aktuellen großen Freizeittrend: Raus aufs Land oder mal wieder in eine attraktive Stadt - doch bloß nicht zu weit weg.
"Heimat ist in", kommentiert Uwe Schöllkopf, Geschäftsführer des Neuwieder Verlages Ideenews, ein auf Tourismustitel spezialisiertes Medienhaus. Die erste Ausgabe als Print- und Online-Magazin sowie als App begeistert Leser für die Mosel, die nächsten Ausgaben machen Lust auf den Mittelrhein (Juli), das Ruhrgebiet (September) und die Kitzbüheler Alpen (November).
Das neue Magazin - verpackt in exklusive Fotostrecken und voll hochwertigem Journalismus mit viel Nutzwert - ist nicht nur ein zuverlässiger und amüsanter Begleiter für unterwegs. da! wo"s schön ist liefert auch schon zu Hause Seite für Seite viel Inspiration - und macht so Lust, mal wieder wegzufahren.
Das Themenspektrum ist breit: Ob Architektur, Küche, Lebensart, Shopping oder Wellness - Experten führen auf 112 Seiten tief hinein in das Weichbild der Region und zu den dort lebenden Menschen. Einzigartig die Online-Anbindung durch "scan to go": Leser finden so sekundenschnell dank QR-Code zu den mehr als 100 beschriebenen Top-Tipps.
Moderat sind die Werbepreise: Eine 1/1-Seite 4c ist bereits für 5800 Euro buchbar, auch werden attraktive Advertorials zielgruppengerecht im Redaktionsstil zum Seitenpreis von 6100 Euro angeboten. Für das Anzeigengeschäft verantwortlich sind Philipp Pasch (0261/8843918) und Janina Seiler (02631/343937). http://www.ideenews.com
i
http://ideenews.com
ideenews GmbH & Co KG
Karbachstr. 22 56567 Neuwied
Pressekontakt
http://ideenews.com
ideenews GmbH & Co KG
Karbachstr. 22 56567 Neuwied
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Uwe Schoellkopf
24.03.2016 | Uwe Schoellkopf
Zwei Millionen Wanderer und ein Jubiläumsbuch
Zwei Millionen Wanderer und ein Jubiläumsbuch
17.11.2015 | Uwe Schoellkopf
Warum es am Rhein so schön ist
Warum es am Rhein so schön ist
23.09.2015 | Uwe Schoellkopf
Neues Freizeitmagazin: da! wo´s schön ist - Print, Web und App
Neues Freizeitmagazin: da! wo´s schön ist - Print, Web und App
17.09.2015 | Uwe Schoellkopf
Eis & Heiß: Wedeln und Wellness zum Einstiegspreis
Eis & Heiß: Wedeln und Wellness zum Einstiegspreis
13.04.2015 | Uwe Schoellkopf
Wandern wildromantisch: Neue Pfade durch den Hunsrück
Wandern wildromantisch: Neue Pfade durch den Hunsrück
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
22.04.2024 | IT-Service
Bald eine Woche im Gange (seit dem 16. 04.2024) - die SEO-Challenge RankensteinSEO von Agenturtipp.de!
Bald eine Woche im Gange (seit dem 16. 04.2024) - die SEO-Challenge RankensteinSEO von Agenturtipp.de!
17.04.2024 | AVS GmbH
Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können
Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können
17.04.2024 | MAROKKO ZEITUNG
Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen
Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen
16.04.2024 | Spitta GmbH
Relaunch der Zeitschriftenportale zu einer modernen Online-Plattform bei Spitta
Relaunch der Zeitschriftenportale zu einer modernen Online-Plattform bei Spitta