Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 83
  Pressemitteilungen gesamt: 277.122
  Pressemitteilungen gelesen: 35.478.858x
29.01.2015 | Medien & Kommunikation | geschrieben von Karlheinz Pflug¹ | Pressemitteilung löschen

Verkaufspsychologie - Verkaufskommunikation - Verkaufsrhetorik

Dieses Verkaufstraining ist eine Bedienungsanleitung für Mensch-Kunde.
Ihre Partner und Kunden sind Menschen, sie handeln nicht logisch sondern psycho-logisch. Seit die moderne Neurobiologie dies messtechnisch nachgewiesen hat wissen wir, dass Entscheidungen im Limbischen System des Gehirns getroffen werden, und dies selten nach logischen Gesichtspunkten. Werbe- und Marketingfachleute ahnten dies bereits, schon seit Jahrzehnten gilt dort der Slogan "Durch den Bauch in den Kopf".

Kommunikation ist das, was sie bewirkt. Worte sind das wirkungsvollste Werkzeug des Menschen - und eine seiner gefährlichsten Waffen. Kommunikation ist Grundlage jeder Beziehung - geschäftlich und privat. Sie ist jedoch noch weit mehr als Worte. Ständig senden wir bewusst oder unbewusst zusätzliche Informationen (z.B. Körpersprache).
Was dies für das Verkaufs- und Verhandlungsergebnis bedeutet und wie Nuancen in der Wortwahl zwischen Erfolg und Misserfolg entscheiden , wird in diesem Seminar deutlich.


- Wie kommen wir als Verkäufer ins Bewusstsein von Käufern?
- Oder sogar ins Unterbewusstsein?
- Wie können wir Informationen dort langfristig verankern?
- Warum kaufen Kunden? Warum kaufen sie nicht ?
- Wie trifft der Mensch Entscheidungen?
Antworten darauf finden Sie absolut praxisnah in diesem Seminar.

Zielgruppe:
Unternehmer, Selbstständige, Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter, im Innen- und Außendienst, die wissen möchten, was im Kopf ihrer Kunden passiert und damit ihre Verkaufstätigkeit bewusster und effizienter gestalten möchten.
Standort: Hotel
Strasse: An der Gehespitz 85
Ort: 63263 - Neu-Isenburg (Deutschland)
Beginn: 19.02.2015 09:00 Uhr
Ende: 20.02.2015 17:00 Uhr
Eintritt: 795.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)
Buchungswebseite: http://www.kh-pflug.de/verkaufstraining.html

Bildquelle: fotolia.de

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.kh-pflug.de
BCT Pflug
Hauptmann-Hoffmann-Str. 25 76891 Erlenbach

Pressekontakt
http://www.kh-pflug.de
BCT Pflug
Hauptmann-Hoffmann-Str. 25 76891 Erlenbach

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medien & Kommunikation"

| © devAS.de