Pressemitteilung von Dirk Göbel

Saatchi & Saatchi X mit neuem Kreativkopf


Medien & Kommunikation

Wachstum braucht frische Köpfe und Ideen. Deshalb verstärkt Ulrich Kudielka ab sofort die in Frankfurt ansässige Shopper-Marketing Agentur Saatchi & Saatchi X. Als neuer Executive Creative Director wird der 45-jährige Hamburger mit seinem sechs-köpfigen Team Kunden wie Procter & Gamble, Cereal Partners Worldwide und Marine Stewardship Council betreuen sowie den Kundenstamm und bestehende Kampagnen weiter ausbauen.

"Als ausgewiesener Marketing-Spezialist wird Ulrich Kudielka mit seinem umfassenden Know-how und nachgewiesenem Kreativtalent ein Garant für qualitativ hochwertige Kampagnen und ein effizientes Projektmanagement sein", sagt Dirk Göbel, Managing Director bei Saatchi & Saatchi X in Frankfurt. "Damit fällt ihm eine wichtige Rolle in der weiteren Agenturentwicklung zu. Um unsere ambitionierte Wachstumsstrategie voranzutreiben, soll Saatchi & Saatchi X auch personell weiter wachsen."

Vor seinem Wechsel zu Saatchi & Saatchi X war Ulrich Kudielka neun Jahre für McCann Momentum sowie McCann Ericson, beide Berlin, als Creative Director tätig. Hier betreute er Kunden wie Coca Cola, Audi und Chevrolet und erwarb dabei tief greifende Einblicke im Umgang mit internationalen Kunden und in der Konzeption von Shopper-Marketing-Kampagnen. Zahlreiche Auszeichnungen - wie der International Sponsoring Award (FASPO) 2010 oder die Bronze-Medaille des GWA Production Awards 2006 - belegen seine Kompetenz.

Weitere Stationen des 45-Jährigen waren die Hamburger Agenturen Lehr & Brose sowie BBDO und LINTAS. Hier sammelte er unter anderem in Positionen wie Mitglied des Board of Directors und Creative Director erste Führungserfahrungen in renommierten Agenturen.
Saatchi & Saatchi X Ulrich Kudielka Dirk Göbel Shopper-Marketing

http://www.saatchix.de
Saatchi & Saatchi X
Uhlandstrasse 2 60314 Frankfurt

Pressekontakt
http://www.saatchix.de
Saatchi & Saatchi X
Uhlandstrasse 2 60314 Frankfurt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dirk Göbel
15.04.2013 | Dirk Göbel
Drei Effies für Saatchi & Saatchi X
26.02.2013 | Dirk Göbel
Pitchsieg für Saatchi & Saatchi X
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung
25.03.2024 | Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH
Gutscheinbox-Urlaube liegen derzeit voll im Trend - www.urlaubsbox.com
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.308.176