Attraktives Programm für das JuMP Camp "Marketing Hochburg"
14.08.2015
Medien & Kommunikation
- Nationales Treffen der Jungen Marketing Professionals
- 4. bis 6. September 2015 in der Rhein-Neckar-Region
- Abwechslungsreiches Programm und erstklassige Referenten
Metropolregion Rhein-Neckar, 14. August 2015 - 100 Junior Marketing Professionals (JuMPs) aus Deutschland kommen vom 4. bis 6. September 2015 zum nationalen JuMP Camp des Deutschen Marketing Verbands (DMV) unter dem Motto "Marketing Hochburg" zusammen. Sie erwartet ein umfangreiches Programm mit interessanten Workshops, erstklassigen Referenten, abwechslungsreichen Themen und jeder Menge Spaß.
Das nationale JuMP Camp des Deutschen Marketing Verbands ist eine der größten Zusammenkünfte von Junior Marketing Professionals. In diesem Jahr werden die Teilnehmer auf dem Weg zum Marketing-Ritter in der Metropolregion Rhein-Neckar begleitet. Das 3-tägige Camp vereint Workshops, Vorträge und Freizeitaktivitäten. Es wird von den Junioren des Marketing-Clubs Rhein-Neckar in Weinheim, Heidelberg und Mannheim veranstaltet.
Das Camp beginnt am Freitag, 4. September in der Jugendherberge in Weinheim. Nach einer Tafelrunde folgt am Abend ein kleines Burgfest. Am Samstag, 5. September geht es zur "Ritterschule" ins Mannheimer Schloss. Dort können die Teilnehmer Workshops mit folgenden Referenten besuchen.
- Berater, Trainer & Coach Ulrich Balde: "Menschen überzeugen mit Persönlichkeit & Profil - Warum Selbstführung die Basis gelungener Business-Beziehungen ist"
- Diplom-Schauspieler und Coach Benedikt Crisand: "Ist Authentizität erlernbar?"
- Trainer Thomas Wunderberg: "Improved Reading - Mehr Zeit für das Wesentliche"
- Vertriebscoach Eva Gehrke: "handeln - begeistern - gewinnen"
Am Abend findet das große Burgfest statt. Den Abschluss des Nationalen JuMP Camps bildet am Sonntag, 6. September ein Besuch der Heidelberger Altstadt und des Heidelberger Schlosses unter dem Motto "Auf den Spuren der Ritter".
Das Programm, die Referenten und weitere Informationen zum Nationalen JuMP Camp "Marketing Hochburg 2015" in der Rhein-Neckar-Region gibt es unter http://www.marketing-hochburg.de.
http://www.donner-doria.de
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Gaisbergstraße 16 69115 Heidelberg
Pressekontakt
http://www.donner-doria.de
Donner & Doria Public Relations GmbH
Gaisbergstraße 16 69115 Heidelberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Peter Verclas
25.07.2019 | Peter Verclas
1.200 Triathleten starten beim HeidelbergMan 2019 / Ironman-Weltmeister Sebastian Kienle am Start
1.200 Triathleten starten beim HeidelbergMan 2019 / Ironman-Weltmeister Sebastian Kienle am Start
04.02.2016 | Peter Verclas
Donner & Doria kommuniziert für Wirtschaftsprüfer FALK & Co
Donner & Doria kommuniziert für Wirtschaftsprüfer FALK & Co
11.11.2015 | Peter Verclas
"And the winner is ..." - herausragendes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar ausgezeichnet
"And the winner is ..." - herausragendes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar ausgezeichnet
30.10.2015 | Peter Verclas
Kultur + Wirtschaft = "Faust meets Marketing"
Kultur + Wirtschaft = "Faust meets Marketing"
20.10.2015 | Peter Verclas
Jury nominiert Shortlist aus 36 Einreichungen für den Marketing-Preis 2015
Jury nominiert Shortlist aus 36 Einreichungen für den Marketing-Preis 2015
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
22.04.2024 | IT-Service
Bald eine Woche im Gange (seit dem 16. 04.2024) - die SEO-Challenge RankensteinSEO von Agenturtipp.de!
Bald eine Woche im Gange (seit dem 16. 04.2024) - die SEO-Challenge RankensteinSEO von Agenturtipp.de!
17.04.2024 | AVS GmbH
Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können
Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können
17.04.2024 | MAROKKO ZEITUNG
Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen
Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen
16.04.2024 | Spitta GmbH
Relaunch der Zeitschriftenportale zu einer modernen Online-Plattform bei Spitta
Relaunch der Zeitschriftenportale zu einer modernen Online-Plattform bei Spitta