Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 10
  Pressemitteilungen gesamt: 271.886
  Pressemitteilungen gelesen: 34.684.132x
08.02.2011 | Medien & Kommunikation | geschrieben von Markus Krause¹ | Pressemitteilung löschen

Münchner Full-Service-PR-Agentur HBI zieht positive Bilanz

München, 08. Februar 2011 - HBI Helga Bailey GmbH, Agentur für PR und MarCom aus München, zieht eine sehr positive Bilanz des Jahres 2010.

Corinna Voss, Managing Director der HBI, fasst die zwölf Monate DES Jahres 2010 zusammen: "In einem schwierigen Markt und in einer Medianlandschaft, die sich in einem großen Wandel befindet, haben wir das Jahr 2010 sehr erfolgreich abgeschlossen. Einmal mehr haben wir Umsatz und Gewinn steigern können.

Zudem haben wir in 2010 eine ganze Reihe von Projekten erfolgreich realisiert, etwa für das Startup Fusion Garage, innovativem Anbieter von Tablett PCs, dem wir den Markteintritt in Deutschland ermöglicht haben, aber auch Marketing-Communications-Projekte für Weltfirmen wie Verizon Business, die IT-Services und Computing as a Service (CaaS) anbieten.

Wir haben auch unsere Dienstleistung ausgebaut. Gemäß den Ansprüchen, den unseren Kunden zurecht an uns stellen - und wir selbstverständlich auch an uns selbst - gehören umfangreiche Beratungskompetenzen auf dem wachsenden Gebiet Social Media. Unser Wissen auf diesem Feld geben wir auch weiter, zum Beispiel auf unserem ersten Social-Media-Frühstück im Frühjahr 2010. Für dieses Jahr ist eine erweiterte Neuauflage in Vorbereitung, auf der wir wieder für Unternehmenssprecher und andere Kommunikationsprofis die neuesten Trends beleuchten und Best Practises für die Business-to-Business-Kommunikation vorstellen und diskutieren werden.

Auch unseren Personalbestand haben wir erweitert. Nachdem wir in 2010 drei neue Kollegen bei der HBI begrüßen konnten, haben wir im ersten Quartal 2011 bereits zwei weitere, hoch motivierte Mitarbeiter engagiert."

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München

Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medien & Kommunikation"

| © devAS.de