Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 140
  Pressemitteilungen gesamt: 300.442
  Pressemitteilungen gelesen: 38.836.473x
03.04.2018 | Medien & Kommunikation | geschrieben von Raphael Kaufmann¹ | Pressemitteilung löschen

Verschmelzung von Spitta Verlag und DIOS zu "Spitta GmbH" vollzogen

Balingen, 03. April 2018 - die Spitta Verlag GmbH und die DIOS Daten-Informations- und Organisations-Systeme GmbH sind zu einer Gesellschaft verschmolzen und führen ihre Geschäfte künftig gemeinsam unter dem neuem Namen "Spitta GmbH" fort. Damit entsteht ein einzigartiger Anbieter in der Dentalbranche, der mit Softwarelösungen, Dienstleistungen, Workflow-Tools und Medien vielseitige Lösungen für Kunden in der Zahnmedizin und Zahntechnik bereithält.

Der neue Unternehmensbereich DIOS wird weiterhin vom bisherigen Geschäftsführer Herrn Werner Oskamp am Standort in Reken geführt. Hauptsitz der Spitta GmbH wird weiterhin Balingen in Baden-Württemberg sein, wo auch die anderen Geschäftsbereiche angesiedelt sind. "DIOS wurde 1988 gegründet und wir sind im Markt sehr gut etabliert. Ich freue mich, dass DIOS auch unter dem Dach von Spitta seine Aktivitäten weiterhin fortführt. Unsere Kunden können sich nach wie vor auf die sehr gute Qualität unserer Produkte und Services verlassen.", erläutert Werner Oskamp, Leiter DIOS.

"Wir freuen uns, mit der starken Marke und den Lösungen von DIOS uns noch besser im Markt zu positionieren. In den letzten Monaten haben wir große Fortschritte in der Integration der beiden Unternehmen erzielt.", freut sich Halil Recber, Geschäftsführer der Spitta GmbH. "Dieser letzte Schritt ermöglicht es uns nun, die gemeinsame Geschäftsentwicklung weiter zu beschleunigen und mit dem Know-How und den Kompetenzen aus beiden Unternehmen neue, noch bessere Produkte für unsere Kunden zu entwickeln".

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.spitta.de
Spitta Verlag GmbH & Co. KG
Ammonitenstraße 1 72336 Balingen

Pressekontakt
http://www.spitta.de
Spitta Verlag GmbH & Co. KG
Ammonitenstraße 1 72336 Balingen

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medien & Kommunikation"

| © devAS.de