Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 4
  Pressemitteilungen gesamt: 302.547
  Pressemitteilungen gelesen: 39.137.242x
14.05.2018 | Medien & Kommunikation | geschrieben von Jochen Ringl¹ | Pressemitteilung löschen

Angela Prescher - Der Frühling und die Liebe: Zwei vom selben Schlag!

Der Frühling und die Liebe: Zwei vom selben Schlag!

Auch wenn man an allen Ecken und Enden hört, dass sich das Wetter zeitlich verschoben hätte, und ob"s nun stimmt oder nicht: Der nächste Frühling kommt bestimmt, soviel ist sicher. Und nun ist es wieder soweit. Endlich! Wir hören frühmorgens wieder die Vögel zwitschern, es wird früher hell und die milde Luft tagsüber scheint uns auch auf vielerlei Arten zu besänftigen und macht uns einfach ein bisschen mehr happy. Klar, dass sich sowas spürbar auf die Dosis an Glückshormonen in uns auswirkt.

Und genau davon erzählt uns Angela in diesem Song. Denn der Frühling und verliebt zu sein gehören nicht nur in Film, Roman und Songs zusammen, sie sind auch im realen Leben eng miteinander verbunden; als würde man sich nur im Frühling verlieben. Natürlich begegnet uns die Liebe das ganze Jahr über, aber in keiner anderen Jahreszeit überwältigt sie uns so sehr, wie im Frühling. Dann passt einfach alles, die Hormone und das Wetter tanzen in unseren Herzen von Walzer bis Rock"n"Roll jeden Takt vom Herzbeat rauf und runter.

Der Frühling und die Liebe, ein unzertrennbares und farbiges Erlebnis für unsere Seele, das sogar den hintersten und letzten Stubenhocker mindestens ins Grüne lockt. Angela Prescher präsentiert uns auf erfrischende Weise mit diesem blumigen Frühlingshit eine alte Geschichte, topmodern verpackt.


Angela Prescher im Web: http://www.angelaprescher.de

Facebook: https://www.facebook.com/AngelaPrescher/

Ihr Kontakt:
Jochen Ringl
MMM-Artist-Management
http://www.mmm-artist-management.de
Email: Info@mmm-artist-management.de
Tel: 06061 - 967 1346

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.mmm-artist-management.de
NewcomerRadio Deutschland
Hellmut-Hoffmann Str. 14 64720 Michelstadt

Pressekontakt
http://www.newcomerradio-deutschland.de
NewcomerRadio Deutschland
Hellmut-Hoffmann Str. 14 64720 Michelstadt

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medien & Kommunikation"

| © devAS.de