Pressemitteilung von Gudrun Schönhofer-Hofmann

Surfing on the brainwave - die Methode


Medien & Kommunikation

Back to the Roots! Nutze deine Gehirnwelle und surfe auf ihr!"
Aus der Sicht des Konzeptes Spiral Dynamics, Leadership, Werte und Wandel, begrüße ich es sehr, dass dieser neuen Epoche endlich mehr Beachtung geschenkt wird.
So ist heute Dr. Joe Dispenza und Bruce Lipton in aller Munde und mit diversen Videos auf den sozialen Netzwerkkanälen sichtbar und somit das Wissen zugänglicher.
Meditation hat einen neuen Stellenwert, es ist "in" es ist ein "Tool", es wird gesellschaftsfähig ohne gleich in die Esotherik-Ecke verbannt zu werden.
Der Trend geht zur Vision!
Klassische Meditationen bedienen das ganze Konzept Micro-/Macro Kosmos nicht
Atmen, Konzentration, innere Stille, das ist für mich zu wenig, ich brauche mehr Space.
Das Destillat meiner über 30 jährigen Erfahrung, angefangen mit Dr. Jospeh Murphy als ich 17 Jahre alt war, sowie zahlreiche Techniken, die ich kennen gelernt hatte, entstand Rootfinder®-surfing-on-the-brainwave.
Zeitgemäß, effektiv, rasend schnell, abseits der Klisches. Eine Meditationstechnik des 21. Jhds, anwendbar zu jeder Zeit, in jedem Moment, in jeder Lebenslage
Wie wäre, wenn du einfach wieder aktivierst, was du die Urvölker heute noch praktizieren!
Hast du Lust auf mehr in diesem Leben?
Come on
Vision Leadership New Generation New Work Meditation 2.0 Persönlichkeitsentwicklung

http://dieschoenhofer.com
die schoenhofer
Paulinenhof 1 53783 Eitorf

Pressekontakt
http://dieschoenhofer.com
die schoenhofer
Paulinenhof 1 53783 Eitorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Gudrun Schönhofer-Hofmann
03.04.2020 | Gudrun Schönhofer-Hofmann
Telefoncoaching - old school ?
03.04.2020 | Gudrun Schönhofer-Hofmann
Weiterbildung zum
12.02.2019 | Gudrun Schönhofer-Hofmann
Change Leadership - Retreat for men only
18.10.2018 | Gudrun Schönhofer-Hofmann
Wenn Mindset alleine nicht reicht, dann hilft Rootfinder
18.10.2018 | Gudrun Schönhofer-Hofmann
Change-Prozesse?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.03.2024 | Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH
Gutscheinbox-Urlaube liegen derzeit voll im Trend - www.urlaubsbox.com
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 24
PM gesamt: 407.797
PM aufgerufen: 69.304.452