Pressemitteilung von Thomas Hahnel

Eva Anjuli Blechschmidt verstärkt das Team von Lucy Turpin Communications


Medien & Kommunikation

München, 01.04.2019 - Eva Anjuli Blechschmidt ist seit kurzem Teil des Teams der Münchner MarCom Agentur Lucy Turpin Communications (LTC) (http://www.lucyturpin.de/). Als Account Executive unterstützt sie die Kolleginnen und Kollegen der international aufgestellten Agentur im Bereich High Tech, Clean Tech und Life Science. Die studierte Linguistik- und Politikwissenschaftlerin konnte bereits einige Erfahrungen im Journalismus, sowie in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit vor ihrer Anstellung sammeln.

Erfahrungen in Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, sowie in Unternehmungskommunikation
Ihren Master of Arts im Studiengang Linguistik (Kognition und Kommunikation) und Politikwissenschaften absolvierte Eva Blechschmidt an der Philipps- Universität Marburg. Dort lagen ihre Schwerpunkte im Bereich der Kommunikationsschulung. Ihren Bachelor in Germanistik konnte sie dort ebenfalls zuvor erfolgreich abschließen. Bereits während ihrer akademischen Laufbahn sammelte sie praktische Erfahrungen im Print- und Fernsehjournalismus. So absolvierte sie erfolgreich Praktika bei einer Tageszeitung, sowie dem Hessischen Rundfunk. Auch Erfahrungen in der Unternehmungskommunikation konnte sie bereits vor der Anstellung bei Lucy Turpin Communications (http://www.lucyturpin.de/)in der horizontgroup GmbH und dem Goethe- Institut in Budapest sammeln. Das Verfassen von Social Media Beiträgen, sowie Pressemitteilungen und Beiträgen für Webseiten und einem internen Newsletter gehörten dort zu ihren Kernaufgaben.

http://www.lucyturpin.com
Lucy Turpin Communications GmbH
Prinzregentenstraße 89 81675 München

Pressekontakt
http://www.lucyturpin.com
Lucy Turpin Communications GmbH
Prinzregentenstraße 89 81675 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Hahnel
20.06.2018 | Thomas Hahnel
Zuwachs bei Lucy Turpin Communications
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung
25.03.2024 | Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH
Gutscheinbox-Urlaube liegen derzeit voll im Trend - www.urlaubsbox.com
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 48
PM gesamt: 407.821
PM aufgerufen: 69.305.088