Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 16
  Pressemitteilungen gesamt: 271.902
  Pressemitteilungen gelesen: 34.703.694x
11.02.2011 | Medien & Kommunikation | geschrieben von Benjamin Schulz¹ | Pressemitteilung löschen

werdewelt schafft Industrieunternehmen entscheidenden Vorsprung zum Wettbewerb

Wer heute auf dem Markt bestehen will, muss sich gut positionieren, seine Zielgruppe ansprechen und dabei den Wettbewerb immer im Auge haben. Schnelles Reagieren auf Marktveränderungen muss ebenso gegeben sein, wie interne Kommunikation und die richtige Kundenansprache. All diese Aktionen in perfekten Einklang zu bringen entscheidet heute darüber, ob ein Unternehmen eine sichere und stabile Marktposition inne hat. Um die gesetzten Ziele zu erreichen, greifen Firmen gerne auf die Erfahrung externer Berater zurück, was aber keinesfalls Umstrukturierung bedeutet, sondern aktive Begleitung auf dem Weg zu einem gesunden Unternehmen mit gesunden Mitarbeitern.

Die Agentur werdewelt mit Sitz in Haiger, unter der Geschäftsführung von Benjamin Schulz, geht sogar noch einen Schritt weiter und begegnet seinen Kunden auf Augenhöhe: "Unsere Kunden erfahren in ihrer Zusammenarbeit mit uns einen Entwicklungsprozess, der ihrem Unternehmen auch in Zukunft ohne weitere externe Unterstützung eine starke Position auf dem Markt verschafft" unterstreicht Benjamin Schulz das Markenzeichen seiner Agentur. "Dabei sind wir keineswegs mit einer klassischen Werbeagentur zu vergleichen, denn wir kombinieren Organisationsberatung, Ingenieurwissen und Marketing-Agentur. Wir passen uns dem Kunden in seiner Situation an - er ruft unser gesamtes Fachwissen ab und hat somit ein aktives Instrument in der Hand, um sein Marketing nach vorne zu bringen."

Viele Fachleute aus der Industrie schätzen die Zusammenarbeit mit werdewelt und erfahren darin einen Mehrwert für ihr Unternehmen. So zum Beispiel die in Aßlar-Berghausen ansässige HUCK Seiltechnik GmbH, die ihr komplettes Marketing in die Hände von werdewelt gelegt hat: Von In-House Strategiegesprächen über die gesamte Öffentlichkeitsarbeit, den Internet-Bereich Huck.net mit unterschiedlichen Technologien bis hin zum über 200 Seiten starken Katalog in sieben Sprachen, der regelmäßig aktualisiert wird.

Wolfgang Keiner, Geschäftsführer der HUCK Seiltechnik bringt seine Erfahrungen mit werdewelt auf den Punkt bringt: "werdewelt ist seit etwa 3 Jahren unsere Generalagentur und das Paket ist rund. Wir haben nun ein Rundum-Package für eine monatliche Pauschale, was uns das Arbeiten unglaublich erleichtert. Wir haben bei uns im Haus einen Ansprechpartner und können so alles auf kurzem Dienstweg abstimmen. Die Abwicklung ist auf jeden Fall viel einfacher und übersichtlicher geworden bei gewohnt hoher Professionalität."

Wenn Sie nach einer leistungsstarken Werbeagentur suchen, die sich auf die Beratung und Entwicklung von Unternehmen spezialisiert hat und mit Ingenieurwissen punkten kann, setzen Sie sich mit den Experten von werdewelt in Verbindung.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.werdewelt.info
LUTZ|SCHULZ marketing & kommunikation gmbh
Lindersrain 2 35708 Haiger

Pressekontakt
http://www.werdewelt.info
LUTZ|SCHULZ
Lindersrain 2 35708 Haiger

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medien & Kommunikation"

| © devAS.de