Pressemitteilung von Hubert Maria Dietrich

Die Urwort - Theorie. Quantenphysiker Michael König am 23.02.2011 in Nürnberg


Medien & Kommunikation

Im Multiplexkino Cinecitta findet am 23.02.2011 im Saal 7 um 20:00 Uhr eine Multimedia Show der besonderen Art statt. Darin wird die Verbindung von Wissenschaft und Spiritualität als eine große Chance für die Menschheit zu sehen und zu erleben sein.

Mit seiner Urwort Theorie lässt Michael König ein neues Weltbild entstehen. Eine Synthese aus Wissenschaft, Spiritualität, der Essenz der Religionen und Weisheitslehren. Michael König ist durch seine ganzheitlichen Gedankenansätze ein Wegbereiter der Neuen Physik und des Paradigmenwechsels.

Der renommierte Naturwissenschaftler ist ein gefragter Referent und Dozent. Seine gewichtigen Aussagen in dem wissenschaftlichen Dokumentarfilm (R)evolution-2012 heben seine Reputation als Vordenker und Freigeist auf eine internationale Bekanntheitsgröße.

In seinen Vorträgen beschreibt Michael König sachlich, anschaulich und lebendig die Einheit von Wissenschaft und Spiritualität. Seine Ausführungen ergänzen das bisherige polare Weltbild durch eine perspektivische Dimension, die einen möglichen Weg in eine heile und harmonische Zukunft weist.

Der Zuspruch und das enorme Interesse an seiner Arbeit zeigt deutlich an, dass diese Themen von einem großen allgemeinen Interesse sind und mit großer Hingabe und Engagement von vielen Menschen aufgenommen werden.

Quantenphysik Multimedia Urwort-Theorie Michael König

http://www.lichtmatrix.de
Lichtmatrix Laboratorium München
Fraunhoferstr. 36 80469 München

Pressekontakt
http://www.lichtmatrix.de
Lichtmatrix Laboratorium München
Fraunhoferstr. 36 80469 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Hubert Maria Dietrich
30.12.2011 | Hubert Maria Dietrich
Der Preis einer Solarreinigung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 409.057
PM aufgerufen: 69.383.673