Pressemitteilung von Markus Schmitt

Markus Dietmar Schmitt aktualisiert die Forderungsabwicklung seiner Leser


Medien & Kommunikation

Seit Februar 2011 wird Herr Markus Dietmar Schmitt laut einer offiziellen Verlautbarung seines Blogs seinen persönlichen Webauftritts regelmäßiger pflegen. Er kommt damit den Forderungen seiner Leserschaft nach, die sich eine professionellere Abwicklung der Nachrichten rund um das Thema Rasen und Blumenpflege sowie allgemeiner Informationen zum Thema Landschaftsgartenbau gewünscht haben.

„Ich habe zwar noch wenig Erfahrung, was die neuen Medien angeht, aber ich bin natürlich bereit, mich den Forderungen meiner Leser zu stellen und eine regelmäßige Abwicklung der neusten Meldungen und Erfahrungen, die mich umtreiben, auf meinem Blog zu schaffen“, so Markus Dietmar Schmitt und er wäre nicht Markus Schmitt, wenn er dies nicht durch die Erstellung eines persönlichen Blogs auch gleich getan hätte.

Ziel ist es, nicht nur den Forderungen und Anfragen eine Antwortplattform zu geben, sondern Markus Dietmar Schmitt möchte mit einer breiten Leserschaft seine Gedanken und Ziele teilen und Anregungen geben. Ebenso soll das Blog einen persönlichen Einblick in das Leben des erfolgreichen Managers Markus Dietmar Schmitt geben und aufzeigen, wer Markus Dietmar Schmitt ist und mit welchen Tätigkeiten er seinen tag verbringt.

In Zukunft wird Herr Markus Dietmar Schmitt dort regelmäßig seine Beiträge veröffentlichen und freut sich auf eine Kontaktaufnahme seitens seiner Leser in Kommentarform.
Markus Dietmar Schmitt Markus Schmitt Schmitt Markus Dietmar Schmitt

Markus Dietmar Schmitt
Steinickeweg 7 80798 München

Pressekontakt
http://markusdietmarschmitt.wordpress.com
Markus Dietmar Schmitt
Steinickeweg 7 80789 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung
25.03.2024 | Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH
Gutscheinbox-Urlaube liegen derzeit voll im Trend - www.urlaubsbox.com
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 71
PM gesamt: 407.844
PM aufgerufen: 69.307.618