Pressemitteilung von Alexandra Endres

Kundengewinn: zweiblick in Balance mit metabolic balance


Medien & Kommunikation

Das Team aus kommunikationsstarken Ernährungswissenschaftlern bringt das fachliche Know-how, die engen Kontakte zu den wichtigen Publikums- und Fachmedien sowie ein starkes Branchennetzwerk an Ernährungsexperten für diese Aufgabe mit. Aufgrund dieser Kompetenz wurde die Münchner PR-Agentur von Dr. med. Wolf Funfack, Gründer und Macher von metabolic balance, gezielt ausgewählt, um die aktuellen Studienergebnisse rund um die Erfolge der Methode nachhaltig in den Köpfen der Zielgruppen zu verankern.

"Ich habe mich vom ersten Termin an bei dem Team von zweiblick mit meinem Unternehmen und der gestellten Aufgabe sehr gut aufgehoben gefühlt. In der vorbereitenden Phase haben wir gemeinsam intensiv an unserer kommunikativen Strategie gearbeitet", erläutert Dr. med. Wolf Funfack. Das PR-Paket umfasst neben Medientrainings und der klassischen Medienkontaktarbeit vor allem breitenwirksame Instrumente sowie eine gezielte, spitze Ansprache der Multiplikatoren.

Hintergrundinformationen zu metabolic balance
Seit der Gründung der metabolic balance GmbH im Jahr 2002 in Isen haben Hunderttausende diese Methode angewandt, ihren Stoffwechsel wieder ins Gleichgewicht gebracht sowie ihr Wohlfühlgewicht erreicht und erfolgreich gehalten. Die aktuelle Studie nun belegt wissenschaflich die Wirksamkeit von metabolic balance: Das Stoffwechselprogramm reduziert das Gewicht und verbessert gleichzeitig Gesundheit und persönliche Lebensqualität.
PR Food-PR Kundengewinn Diät Food-Kommunikation Wissenschafts-PR

http://www.zweiblick.com
zweiblick kommunikation
Morassistraße 26 80469 München

Pressekontakt
http://www.zweiblick.com
zweiblick kommunikation
Morassistraße 26 80469 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Alexandra Endres
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung
25.03.2024 | Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH
Gutscheinbox-Urlaube liegen derzeit voll im Trend - www.urlaubsbox.com
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 407.856
PM aufgerufen: 69.311.256