Pressemitteilung von Fabian Siegler

der-unbesiegte präsentiert Business-Rap: KTB / Klar-Text-Business


Medien & Kommunikation

Am 15.05.2012 erscheint das neue Album Klar-Text-Business kurz KTB von der-unbesiege. Hier ein paar Eckdaten und Hintergrundinfos zum Künstler und dessen Style Business-Rap.

Viele assoziieren? Rap / HipHop immer mit Ghetto, Gewaltverherrlichung?, Bling-Bling, Drogen oder sonstiges der gleichen. Das dies nicht zwingen der Fall sein muss verdeutlicht dU mehr als eindeutig. Im Gegensatz zu vielen anderen setzt dU wohl ebenfalls auf klare Rapparts, und das bereits seit 2006, aber: Der-unbesiegte? betreibt: Business?-Rap. Business??-Rap steht für authentisch?en Reality?-Rap vom Feinsten.

Business-Rap ist das Kontrastprogramm zu "Ghetto?-Gangster-Battle-Rap". Es spricht die "Hip-Hop-Deutsch-Rap-Freunde" an die auf der Suche sind nach Thementracks.

Dies soll jedoch nicht bedeuten das hier keine klaren Worten gefunden werden. dU's Style ist einzigartig und unverkennbar. Er schreibt einfach aus seinem Leben, aus dem Leben eines Business-Unternehmers..so etwas hat es noch nie gegeben! 100% Kontrast zur Masse!

Geplant war eigentlich nur eine LP und Single inzwischen wurde daraus ein komplettes Album mit letzlich 16 Tracks, die Playlist ist wie folgt:

1. Parth 1 ( intro )

2. der-unbesiegte

3. KTB

( Klar-Text-Business )

4. Familienangelegenheiten

5. Luxus-Slut

6. Unsterblich

7. Diese Eine

8. Lehrreich

9. 2011

10. 26+

11. Überboss

12. Powerseller

13. Game-Over

14. Meine Frau

15. Keiner versteht mich

16. Abgrund ( outro )

Alle Infos zum Künstler sowie zum neuen Album finden Sie unter http://www.klar-text-business.de und unter http://www.der-unbesiegte.de

Zu letzt möchten wir nochmals an das Musikvideo erinnern dieses sowie die KTB-Single wird es bereits mitte April geben ( genaues Release in Kürze ). Alleine für das Video wurden 5 Stellige Summen investiert, Hauptdrehlocation ist so zum Beispiel das 5 Sterne Kamehagrand-Hotel in Köln/ Bonn ( http://www.kamehagrand.com/ ) sowie einige weitere Locations in ganz Deutschland. Wir dürfen also gespannt sei was hier die kommenden Wochen noch alles passiert.
der-unbesiegte Rap Hip Hop Interview Business-Rap

http://www.der-unbesiegte.de
du-records ein WMB-SHOP-Projekt
Landauerstr 3 67434 Neustadt/ Wstr.

Pressekontakt
http://www.der-unbesiegte.de
du-Records ein WMB-Projekt
Landauerstr 3 67434 Neustadt/ Wstr.


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Fabian Siegler
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2024 | Dr. Paul Jirak, FEBO & Dr. Marietheres Jirak
Klare Sicht dank modernster Technologie: Augenlaserbehandlungen im Hausruckviertel
15.04.2024 | Autorin Daniela Landgraf
Was Sprache mit mentaler Stärke zu tun hat
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 94
PM gesamt: 408.659
PM aufgerufen: 69.364.505