Pressemitteilung von Michael Weiner

Chartstürmer KRAFTKLUB als Moderatoren bei YAGALOO Das Musikmagazin!


Medien & Kommunikation

Die fünf Chemnitzer der Indie-Rock-Band KRAFTKLUB sind spätestens nach ihrem Auftritt beim Bundesvision Song Contest 2011 in aller Munde! Wortgewandt rocken sie sich nach vorne und landeten soeben mit ihrem Debüt-Longplayer "Mit K" auf Platz 1 der media control Albumcharts. In der KW06 werden sie bei YAGALOO Das Musikmagazin in die Rolle von Fernsehmoderatoren schlüpfen und eine Folge des beliebten Musikmagazins moderieren. Außerdem stehen sie ihren Fans in einem live Videochat bei YAGALOO Rede und Antwort!

"Wir freuen uns sehr, dass die Jungs von KRAFTKLUB jetzt den Weg ins YAGALOO Studio finden und sich auch bereit erklärt haben, eine Folge unserer Sendung zu moderieren", sagt Chefredakteur Michael Weiner über den Besuch der Chemnitzer im Schöneberger YAGALOO Studio. "Schon bei ihrem Sieg des New Music Awards 2010 habe ich sie live erleben können und sie haben schon damals durch eine mitreißende Live-Show die Zuschauer begeistert", so Weiner weiter.

Die Aufzeichnung findet am Dienstag, 7. Februar 2012 statt, der Live Videochat ist am selben Tag ab ca. 14:40 Uhr auf der Internetseite des Musikmagazins angesetzt. Erstausstrahlung der KRAFTKLUB-Ausgabe von YAGALOO ist am Donnerstag, 9.2.2012 um 21:30 Uhr auf TV.BERLIN.

Über YAGALOO Das Musikmagazin
YAGALOO Das Musikmagazin sendet seit April 2007 u.a. auf dem Hauptstadtfernsehsender TV.BERLIN. 2008 wurde YAGALOO als "bestes Magazin" mit dem "REGIOSTAR 2008" ausgezeichnet. Mittlerweile ist die wöchentliche Sendung auf vier Regional-TV-Sendern und dem national digital empfangbaren Sender TIMM zu sehen, mit insgesamt 52 Ausstrahlungen im TV pro Woche. Das Musikmagazin beschäftigt sich mit dem aktuellen Musikgeschehen und wird jede Woche von einem anderen Künstler moderiert. Neben der TV-Sendung bietet YAGALOO online viele Specials, wie ausführliche Interviews, Fotostrecken, Live-Mitschnitte von Konzerten oder seit neuestem auch ein kleines, eigenes YAGALOO-QUIZ an. YAGALOO lizensiert seine Inhalte auch an Kooperationspartner, wie snackTV, muzu.TV, castaclip und sevenload.
Weitere Infos auf http://www.yagaloo.com (http://www.yagaloo.com/)

Weitere Infos zur Band auf deren Homepage (http://kraftklub.tumblr.com/)

Für Rückfragen:
Michael Weiner
michael.weiner@yagaloo.com
(030) 859 749 04
kraftklub mit k musik neue musik indierock neues album chartstürmer yagaloo

http://www.bbm-bonn.de
BBM Beratung Beteiligung Management GmbH
Jagdweg 45-47 53115 Bonn

Pressekontakt
http://yagaloo.com/ueberuns/kontakt.html
YAGALOO GmbH
Erdmannstr.9 10827 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michael Weiner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2024 | Dr. Paul Jirak, FEBO & Dr. Marietheres Jirak
Klare Sicht dank modernster Technologie: Augenlaserbehandlungen im Hausruckviertel
15.04.2024 | Autorin Daniela Landgraf
Was Sprache mit mentaler Stärke zu tun hat
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 408.567
PM aufgerufen: 69.364.162