Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 39
  Pressemitteilungen gesamt: 279.244
  Pressemitteilungen gelesen: 35.788.753x
02.02.2012 | Medien & Kommunikation | geschrieben von Michael Weiner¹ | Pressemitteilung löschen

Chartstürmer KRAFTKLUB als Moderatoren bei YAGALOO Das Musikmagazin!

Die fünf Chemnitzer der Indie-Rock-Band KRAFTKLUB sind spätestens nach ihrem Auftritt beim Bundesvision Song Contest 2011 in aller Munde! Wortgewandt rocken sie sich nach vorne und landeten soeben mit ihrem Debüt-Longplayer "Mit K" auf Platz 1 der media control Albumcharts. In der KW06 werden sie bei YAGALOO Das Musikmagazin in die Rolle von Fernsehmoderatoren schlüpfen und eine Folge des beliebten Musikmagazins moderieren. Außerdem stehen sie ihren Fans in einem live Videochat bei YAGALOO Rede und Antwort!

"Wir freuen uns sehr, dass die Jungs von KRAFTKLUB jetzt den Weg ins YAGALOO Studio finden und sich auch bereit erklärt haben, eine Folge unserer Sendung zu moderieren", sagt Chefredakteur Michael Weiner über den Besuch der Chemnitzer im Schöneberger YAGALOO Studio. "Schon bei ihrem Sieg des New Music Awards 2010 habe ich sie live erleben können und sie haben schon damals durch eine mitreißende Live-Show die Zuschauer begeistert", so Weiner weiter.

Die Aufzeichnung findet am Dienstag, 7. Februar 2012 statt, der Live Videochat ist am selben Tag ab ca. 14:40 Uhr auf der Internetseite des Musikmagazins angesetzt. Erstausstrahlung der KRAFTKLUB-Ausgabe von YAGALOO ist am Donnerstag, 9.2.2012 um 21:30 Uhr auf TV.BERLIN.


Über YAGALOO Das Musikmagazin
YAGALOO Das Musikmagazin sendet seit April 2007 u.a. auf dem Hauptstadtfernsehsender TV.BERLIN. 2008 wurde YAGALOO als "bestes Magazin" mit dem "REGIOSTAR 2008" ausgezeichnet. Mittlerweile ist die wöchentliche Sendung auf vier Regional-TV-Sendern und dem national digital empfangbaren Sender TIMM zu sehen, mit insgesamt 52 Ausstrahlungen im TV pro Woche. Das Musikmagazin beschäftigt sich mit dem aktuellen Musikgeschehen und wird jede Woche von einem anderen Künstler moderiert. Neben der TV-Sendung bietet YAGALOO online viele Specials, wie ausführliche Interviews, Fotostrecken, Live-Mitschnitte von Konzerten oder seit neuestem auch ein kleines, eigenes YAGALOO-QUIZ an. YAGALOO lizensiert seine Inhalte auch an Kooperationspartner, wie snackTV, muzu.TV, castaclip und sevenload.
Weitere Infos auf http://www.yagaloo.com (http://www.yagaloo.com/)

Weitere Infos zur Band auf deren Homepage (http://kraftklub.tumblr.com/)


Für Rückfragen:
Michael Weiner
michael.weiner@yagaloo.com
(030) 859 749 04

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.bbm-bonn.de
BBM Beratung Beteiligung Management GmbH
Jagdweg 45-47 53115 Bonn

Pressekontakt
http://yagaloo.com/ueberuns/kontakt.html
YAGALOO GmbH
Erdmannstr.9 10827 Berlin

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medien & Kommunikation"

| © devAS.de