Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 131
  Pressemitteilungen gesamt: 279.201
  Pressemitteilungen gelesen: 35.777.772x
06.02.2012 | Medien & Kommunikation | geschrieben von Andrea Fischedick¹ | Pressemitteilung löschen

GETTINGS GmbH: Tobias Dupuis ist neuer Leiter Marketing

Düsseldorf, 06.02.2012: Zum 1. Februar 2012 hat Tobias Dupuis die Funktion als Leiter Marketing bei der GETTINGS GmbH übernommen.

"Als neuer Marketing Manager werde ich den Ausbau der Marktposition von GETTINGS als führender Location Based Advertising Anbieter weiter aktiv mitgestalten" so Dupuis. "In den nächsten Monaten werden mein Team und ich zum einen den Ausbau der Markenbekanntheit von GETTINGS unter Einbeziehung sämtlicher on- und offline Kommunikationskanäle vorantreiben. Zum anderen wollen wir Handelspartner und Konsumenten mit innovativen Features und einem hohen inhaltlichen und technischem Qualitätsniveau begeistern."

1997 startete Dupuis bei Gruner & Jahr seine berufliche Laufbahn in der digitalen Welt. Dort besetzte er verschiedene Positionen, unter anderem als Online Marketing Manager bei der G+J KontorVisions und von 2001 bis 2007 als Business Development Manager Electronic Media für die Financial Times Deutschland. Anschließend wechselte er zur Bauer Media KG (Bauer Media Group), für die er bis zu seinem Einstieg bei GETTINGS als Head of Online Marketing tätig war.

"Tobias Dupuis ist mit seinem umfassenden Verständnis für Klassische- und Digital-Themen und seinen fachlichen Qualifikationen in den Marketingdisziplinen eine ideale Ergänzung unseres Teams. Wir freuen uns sehr über die künftige Zusammenarbeit" erklärt Boris Lücke, Geschäftsführer der GETTINGS GmbH.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.gettings.de
GETTINGS GmbH
Prinzenallee 9 40549 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.mupod.de
Marketing & PR on demand
Brahmsstarsse 7 63225 Langen

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medien & Kommunikation"

| © devAS.de