Pressemitteilung von Stefanie Schäfer-Lödige

TEAMWORK startet mit eigener App ins neue Jahr


Medien & Kommunikation

"Unser Leistungsportfolio ist in den letzten Jahren zunehmend komplexer geworden. Dies merken wir vor allem dann, wenn wir Kunden und neuen Mitarbeitern kurz und knackig nahe bringen wollen, was wir alles können", erläutert Frank Beyer geschäftsführender Gesellschafter der TEAMWORK Mediengruppe. Dies ist ein Grund, warum sich die Essener Medienspezialisten ans Werk gemacht, eine eigene App zu entwickeln. "Ein weiterer Grund ist, dass wir so unseren Kunden zeigen können, was wir in Sachen App auch für Ihn tun können", setzt Beyer fort. Das gesamte Leistungsportfolio "short and simple" veranschaulichen, warum nicht?
"In erster Linie wird unsere TEAMWORK-App unsere Mitarbeiter im Kundengespräch unterstützen", ergänzt Bruder und Mitinhaber Martin Beyer. Hier sieht der Familienbetreib zunächst ganz klar den größten Nutzen der TEAMWORK-App, umfassende Kompetenz auf den Punkt gebracht, so der Anspruch dahinter.
Doch warum ausgerechnet eine App? Die Antwort ist einfach: Zum einen ist das innovative Unternehmen in einem Markt unterwegs, aus dem Apps einfach nicht mehr wegzudenken sind und zum anderen hat es sich bewährt, Kunden möglichst ganzheitlich anzusprechen. "Je mehr wir den Kunden einfangen, durch anschauliche Bilder, informative Kurzvideos und klare Beispiele, desto leichter fällt es ihm, den Nutzen unserer Leistungen auch wirklich zu erkennen", macht Frank Beyer deutlich.
"Gerade auf dem Markt der Mediendienstleistungen tummeln sich zahlreiche Wettbewerber, hier hat nur die Nase vorn, wer den Nutzen seiner Leistungen transparent erläutert und Kundenvorteile deutlich macht", sind sich die Brüder Beyer einig. Dies gilt vor allem für den Bereich Print. Die zunehmende Digitalisierung hat zu einer deutlichen Verschiebung der Nachfrage geführt. "Hier müssen wir dem Kunden klar machen, warum er einfach besser fährt, wenn er seine hochwertigen Spezialdruckerzeugnisse durch uns erstellen lässt", erläutert Martin Beyer, dem der ganzheitliche und durchgängige Ansatz des Medienspezialisten ein persönliches Anliegen ist. "Wir denken, konzipieren, handeln und drucken für den Kunden, so dass er sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann. Hierfür stehen wir mit unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich", schließen die Medienmanager Beyer mit Blick auf die Inhalte der TEAMWORK-App.
App; Medienmanagement; Spezialdruckerzeugnisse;

http://www.teamwork-medien.de
TEAMWORK Mediengruppe
Am Luftschacht 18 45307 Essen

Pressekontakt
http://www.teamwork-medien.de
TEAMWORK Medienmanagement GmbH
Am Luftschacht 18 45307 Essen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stefanie Schäfer-Lödige
11.05.2012 | Stefanie Schäfer-Lödige
Spezialdrucke mit dem Blick fürs Wesentliche
27.03.2012 | Stefanie Schäfer-Lödige
Marketing und IT - gemeinsam sind wir erfolgreich
13.03.2012 | Stefanie Schäfer-Lödige
TEAMWORK startet mit 360 Grad Fotografie durch
23.02.2011 | Stefanie Schäfer-Lödige
TEAMWORK- erfolgreicher Anwender des DUON-Portals
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 74
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.372.547