Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 109
  Pressemitteilungen gesamt: 307.353
  Pressemitteilungen gelesen: 39.825.088x
10.02.2012 | Medien & Kommunikation | geschrieben von Stefanie Schäfer-Lödige¹ | Pressemitteilung löschen

TEAMWORK startet mit eigener App ins neue Jahr

"Unser Leistungsportfolio ist in den letzten Jahren zunehmend komplexer geworden. Dies merken wir vor allem dann, wenn wir Kunden und neuen Mitarbeitern kurz und knackig nahe bringen wollen, was wir alles können", erläutert Frank Beyer geschäftsführender Gesellschafter der TEAMWORK Mediengruppe. Dies ist ein Grund, warum sich die Essener Medienspezialisten ans Werk gemacht, eine eigene App zu entwickeln. "Ein weiterer Grund ist, dass wir so unseren Kunden zeigen können, was wir in Sachen App auch für Ihn tun können", setzt Beyer fort. Das gesamte Leistungsportfolio "short and simple" veranschaulichen, warum nicht?
"In erster Linie wird unsere TEAMWORK-App unsere Mitarbeiter im Kundengespräch unterstützen", ergänzt Bruder und Mitinhaber Martin Beyer. Hier sieht der Familienbetreib zunächst ganz klar den größten Nutzen der TEAMWORK-App, umfassende Kompetenz auf den Punkt gebracht, so der Anspruch dahinter.
Doch warum ausgerechnet eine App? Die Antwort ist einfach: Zum einen ist das innovative Unternehmen in einem Markt unterwegs, aus dem Apps einfach nicht mehr wegzudenken sind und zum anderen hat es sich bewährt, Kunden möglichst ganzheitlich anzusprechen. "Je mehr wir den Kunden einfangen, durch anschauliche Bilder, informative Kurzvideos und klare Beispiele, desto leichter fällt es ihm, den Nutzen unserer Leistungen auch wirklich zu erkennen", macht Frank Beyer deutlich.
"Gerade auf dem Markt der Mediendienstleistungen tummeln sich zahlreiche Wettbewerber, hier hat nur die Nase vorn, wer den Nutzen seiner Leistungen transparent erläutert und Kundenvorteile deutlich macht", sind sich die Brüder Beyer einig. Dies gilt vor allem für den Bereich Print. Die zunehmende Digitalisierung hat zu einer deutlichen Verschiebung der Nachfrage geführt. "Hier müssen wir dem Kunden klar machen, warum er einfach besser fährt, wenn er seine hochwertigen Spezialdruckerzeugnisse durch uns erstellen lässt", erläutert Martin Beyer, dem der ganzheitliche und durchgängige Ansatz des Medienspezialisten ein persönliches Anliegen ist. "Wir denken, konzipieren, handeln und drucken für den Kunden, so dass er sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann. Hierfür stehen wir mit unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich", schließen die Medienmanager Beyer mit Blick auf die Inhalte der TEAMWORK-App.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.teamwork-medien.de
TEAMWORK Mediengruppe
Am Luftschacht 18 45307 Essen

Pressekontakt
http://www.teamwork-medien.de
TEAMWORK Medienmanagement GmbH
Am Luftschacht 18 45307 Essen

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medien & Kommunikation"

| © devAS.de