Pressemitteilung von Robert Kosche

Spezialist für bundesweite Kinowerbung


Medien & Kommunikation

Gründe, zu feiern, hat die af+ media agentur reichlich. Doch einer der vielen Gründe lässt auch die Mitarbeiter der Stockelsdorfer Verwaltung in Feierlaune kommen: Denn das Unternehmen, das auf Kinowerbung (http://www.af-cma.de/) spezialisiert ist, ist in die Gemeinde Stockelsdorf zurückgekehrt.

Gegründet wurde das Unternehmen 1994 von Andres Sanchez, einem gebürtigen Spanier, der als Kind mit seinen Eltern nach Norddeutschland gekommen war.

Begonnen hat damals alles ganz klein im Büroraum des Privathauses von Andres Sanchez. Als die Firma wuchs, erfolgte der Umzug in Lübecker Büroräume. Doch die af+ media agentur wuchs weiter, so dass es im Laufe der Jahre in Lübeck bald zu eng wurde. "Wir waren auf der Suche nach neuen Räumen", so der Agentur-Chef, "und hier in Stockelsdorf haben wir den perfekten Standort gefunden." Am Bahndamm. Für die 14 Mitarbeiter, darunter drei Auszubildende, ist in den hellen, sehr modernen und freundlich eingerichteten Räumen mehr als genug Platz. Immerhin - innerhalb diesen Jahres soll die Zahl der Mitarbeiter in der Firma um drei steigen. Vor allem Fachleute für den Vertrieb werden gesucht. Die Entscheidung für Stockelsdorf war aus der Sicht von Sanchez die "einzig richtige". Denn auch die technischen Voraussetzungen für die Datenübertragung seinen hier weitaus besser als am Lübecker Standort. "Und das Thema Datenübertragung wird für uns immer wichtiger", so Sanchez. Weil immer neue Ideen hinzukommen wie zum Beispiel im so genannten Ambient-Media-Bereich in Zusammenarbeit mit der Firma Schüttlercinema bei der mit einem überdimensional großen Bildschirm, auf den per Computer sowie Ipad applikation Filmplakate und andere Werbebotschaften gezaubert werden können. Die komplette Verwaltung und die Einspeisung der Daten für die Kinobetreiber übernimmt hier die af+media agentur.

Bekannt ist die af+media agentur im Übrigen auch schon in Regierungskreisen. Das Bundesministerium für Landwirtschaft hatte vor nicht allzu langer Zeit an die af+ media agentur den Auftrag für eine bundesweite Werbefilmkampagne vergeben, mit der 2,1 Millionen Menschen erreicht werden sollten - und wurden. Das besondere und einzigartige an der af+media agentur ist das zusammenführen aller möglichen Werbeformen im Kino. So setzt die af+media agentur auch exklusiv regionale sowie nationale Werbekampagnen auf Kinoeintrittskarten wie zum Beispiel für Ikea, Conrad Electronic , Vapiano, Mc Donalds, Burger King uvm. in Form von Gutscheinen auf Kinoeintrittskarten um. Oftmals kombiniert die Agentur unterschiedlichste Werbemöglichkeiten im Kino und begeistert somit die Kunden als auch das Kinopublikum.

Eine Agentur die hält was Sie verspricht.

af+media agentur (http://www.af-cma.de/) ...mit UNS wird Kino unvergesslich!!!
Kinowerbung Kinospots Werbung im Kino Ambient Media Kino

http://www.af-cma.de
af+media agentur GmbH
Bahndamm 6a 23617 Stockelsdorf

Pressekontakt
http://www.af-cma.de
af+media agentur GmbH
Bahndamm 6a 23617 Stockelsdorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Robert Kosche
15.11.2011 | Robert Kosche
KINOWERBUNG EXKLUSIV
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2024 | Dr. Paul Jirak, FEBO & Dr. Marietheres Jirak
Klare Sicht dank modernster Technologie: Augenlaserbehandlungen im Hausruckviertel
15.04.2024 | Autorin Daniela Landgraf
Was Sprache mit mentaler Stärke zu tun hat
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.644