Spot-Produktionen mit Lukas Podolski für die PSD Bank
22.02.2012
Medien & Kommunikation
Das Jahr startet für die Frankfurter Filmproduktion DEPARTMENT STUDIOS bereits mit einem interessanten Promi-Highlight. Um die Kooperation zwischen Lukas Podolski und der PSD Bank aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen, entwickelte und produzierte die Frankfurter Produktionsfirma einen TV- und Radio-Spot, die zugleich viral im Internet zum Einsatz kommen. Dabei wird mit einer nicht unerheblichen Portion Ironie das klassische Verhältnis zwischen Sponsor und Sportler gezielt auf die Schippe genommen. Die Spots sind bereits online zu sehen und zu hören - der Start im ARD-Vorabendprogramm ist der 25.02.2012. Verantwortlich für die Produktion ist Thomas Pohl - Head of Production bei Department Studios.
Hier geht es zum TV-Spot:
http://departmentstudios.de/tv-spots/psd-bank-lukas-podolski
Hier geht es zum Radiospot:
http://departmentstudios.de/funkspots/psd-bank-lukas-podolski
Und hier zum Making Of:
http://departmentstudios.de/tv-spots/psd-bank--making-of
Lukas Podolski Poldi PSD Bank Department Studios Filmproduktion Frankfurt TV-Spot TV Werbung Radiospot
http://www.departmentstudios.de
Department Studios
Mittelweg 43 60318 Frankfurt-Mitte
Pressekontakt
http://www.departmentstudios.de
Department Studios
Mittelweg 43 60318 Frankfurt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thomas Pohl
24.09.2015 | Thomas Pohl
FRANKFURTinsights im Frankfurter Römer
FRANKFURTinsights im Frankfurter Römer
08.08.2012 | Thomas Pohl
Viral-Spot zu Baden-Württembergs 60. Geburtstag
Viral-Spot zu Baden-Württembergs 60. Geburtstag
28.10.2011 | Thomas Pohl
FOOTAGE-ONLINE mit persönlichem Research-Service
FOOTAGE-ONLINE mit persönlichem Research-Service
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.04.2024 | AVS GmbH
Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können
Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können
17.04.2024 | MAROKKO ZEITUNG
Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen
Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen
16.04.2024 | Spitta GmbH
Relaunch der Zeitschriftenportale zu einer modernen Online-Plattform bei Spitta
Relaunch der Zeitschriftenportale zu einer modernen Online-Plattform bei Spitta
15.04.2024 | Dr. Paul Jirak, FEBO & Dr. Marietheres Jirak
Klare Sicht dank modernster Technologie: Augenlaserbehandlungen im Hausruckviertel
Klare Sicht dank modernster Technologie: Augenlaserbehandlungen im Hausruckviertel
15.04.2024 | Autorin Daniela Landgraf
Was Sprache mit mentaler Stärke zu tun hat
Was Sprache mit mentaler Stärke zu tun hat