Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 279.205
  Pressemitteilungen gelesen: 35.784.634x
27.02.2012 | Medien & Kommunikation | geschrieben von Kent Gaertner¹ | Pressemitteilung löschen

Markus Horntrich wird neuer Chefredakteur von DER AKTIONÄR

Mit der kommenden Ausgabe erhält Deutschlands großes Börsenmagazin DER AKTIONÄR eine neue Leitung. Markus Horntrich,bislang Leiter des Ressorts "Aktien", wird künftig den Posten des Chefredakteurs innehaben. Sein Vorgänger Frank Phillipps hatte das Magazin im vergangenen Jahr verlassen, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden. Mit Horntrich übernimmt ein erfahrener Finanzjournalist die Leitung beim AKTIONÄR. Bekannt wurde er u.a. durch die Teilnahme an der Sendung DepotChamp des DAF Deutsches Anleger Fernsehen, bei der er auch in der nächsten Staffel ab dem 29. Februar 2012 den AKTIONÄR vertreten wird.

Auch die Stelle des stellvertretenden Chefredakteurs wird intern neu vergeben. Für Sascha Grundmann übernimmt Martin Weiß, der bisher zusammen mit Horntrich das Aktienressort des AKTIONÄR geleitet hat. "Wir freuen uns sehr über das uns entgegengebrachte Vertrauen und die neue spannende Aufgabe", sagt Horntrich über die Neubesetzung. "Unser oberstes Ziel ist es, die gewohnt gute Qualität im Sinne unserer Leser kontinuierlich weiter zu verbessern."

Mit Horntrich und Weiß erhält DER AKTIONÄR eine neue Spitze aus erfahrenen Finanzjournalisten, die nicht nur die Märkte und aktuellen Trends, sondern auch die Leserschaft des AKTIONÄR bestens kennen.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.deraktionaer.de/
DER AKTIONÄR
Am Eulenhof 14 95305 Kulmbach

Pressekontakt
http://www.quadriga-communication.de
Quadriga Communication GmbH
Potsdamer Platz 5 10785 Berlin

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medien & Kommunikation"

| © devAS.de