Verstärkung für das Team von Columbus Interactive
27.02.2012
Medien & Kommunikation
Ravensburg, 27. Februar 2012. Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung baut Columbus Interactive das Team weiter aus: Gleich drei neue Mitarbeiter werden künftig an der Seite von Geschäftsführer Wolfgang Wagner die Digital-Agentur (http://www.columbus-interactive.de/ci/referenzen/internetagentur-referenzen.php) unterstützen. Ins Team kommen Paul Bieber als neuer SEO und Social Media Manager, Sabrina Walser als Online Marketing Managerin und David Welte als Web Developer.
Der 28-jährige Paul Bieber kann viel praktische Erfahrung im Bereich SEO und Social Media vorweisen. Zuletzt hat der gelernte Einzelhandelskaufmann als SEA/SEO/Social Media- Spezialist in selbstständiger Tätigkeit gearbeitet und war für unterschiedliche Agenturen tätig. Beispielsweise betreute er Blogkampagnen für Red Bull und LeShop.ch, dem größten Schweizer Online-Supermarkt. Bei Columbus Interactive (http://www.columbus-interactive.de) wird er die Kompetenzen im Bereich SEO und Social Media weiter ausbauen.
Sabrina Walser hat ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg abgeschlossen. Als Online Marketing Managerin wird die 25-jährige künftig das Projektmanagement verstärken und zudem den Bereich Business Development unterstützen. Außerdem neu an Bord ist David Welte. Der 28-jährige war zuletzt als Programmierer tätig und verstärkt in seiner neuen Funktion als Web Developer das Entwicklungsteam im Bereich E-Mail-Marketing.
"Um das wachsende Auftragsvolumen bewältigen zu können, war die Erweiterung des Teams dringend nötig", so Wolfgang Wagner, Geschäftsführer von Columbus Interactive. "Mit Paul Bieber können wir außerdem unsere Kompetenzen im Bereich SEO und Social Media weiter ausbauen."
http://www.columbus-interactive.de
Columbus Interactive GmbH
Eywiesenstraße 6 88212 Ravensburg
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Edlingerstraße 8 81543 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tanja Koschade
23.06.2016 | Tanja Koschade
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
29.07.2014 | Tanja Koschade
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
30.06.2014 | Tanja Koschade
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
05.06.2014 | Tanja Koschade
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
04.06.2014 | Tanja Koschade
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
22.04.2024 | IT-Service
Bald eine Woche im Gange (seit dem 16. 04.2024) - die SEO-Challenge RankensteinSEO von Agenturtipp.de!
Bald eine Woche im Gange (seit dem 16. 04.2024) - die SEO-Challenge RankensteinSEO von Agenturtipp.de!
17.04.2024 | AVS GmbH
Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können
Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können
17.04.2024 | MAROKKO ZEITUNG
Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen
Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen
16.04.2024 | Spitta GmbH
Relaunch der Zeitschriftenportale zu einer modernen Online-Plattform bei Spitta
Relaunch der Zeitschriftenportale zu einer modernen Online-Plattform bei Spitta