Pressemitteilung von Maria Baum

UNI.DE prämiert den besten Anmachspruch


Medien & Kommunikation

Und so funktioniert's:
Die Studenten gehen auf das UNI.DE Facebook-Profil und posten dort den besten Spruch. Der Spruch, der die meisten Kommentare und "Gefällt mir" von den Lesern bekommt, gewinnt. Der Gewinner wird am 9. März 2011 offiziell auf Facebook bekannt gegeben. Zu gewinnen gibt es eine neue DigiCam easypixDC512 im coolen Dragon-Design.

Die besten Flirt- und Anmachsprüche, so viel sei schon mal vorweg gesagt, bringen nichts, wenn die Chemie nicht stimmt, man sich verstellt und auf pseudocool macht. Ein charmantes Lächeln, ein Augenkontakt, Köpersprache sind viel ausschlaggebender als Flirt- und Anmachsprüche.

Es heißt, Frauen kommen von der Venus, Männer vom Mars. Deshalb ist es auch mit der Kommunikation zwischen beiden nicht immer ganz so einfach. Männer müssen immer wieder zu Frauen-Verstehern werden und zwischen den Worten die Quintessenz finden, während Frauen manchmal direkter sein sollten. Gerade beim Flirt-Verhalten scheiden sich hier auch die Flirt-Geister.

Die Aktion läuft noch bis zum Aschermittwoch, 9. März 2011. Die ersten plumpen und billigen, aber auch charmanten und witzigen Sprüche, gibt es bereits auf Facebook unter: http://www.facebook.com/pages/UNIDE/179926125828 Sind diese noch zu toppen?
Anmachsprüche Frauen Flirt Fasching Männer Date Ausgehen Party Feiern Anmachen

http://www.uni.de
UNI.DE GmbH
Schießstättstr. 28 80339 München

Pressekontakt
http://www.uni.de
UNI.DE GmbH
Schießstättstr. 28 80339 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Maria Baum
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2024 | Dr. Paul Jirak, FEBO & Dr. Marietheres Jirak
Klare Sicht dank modernster Technologie: Augenlaserbehandlungen im Hausruckviertel
15.04.2024 | Autorin Daniela Landgraf
Was Sprache mit mentaler Stärke zu tun hat
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.662
PM aufgerufen: 69.364.590