Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 3
  Pressemitteilungen gesamt: 300.827
  Pressemitteilungen gelesen: 38.884.736x
08.03.2011 | Medien & Kommunikation | geschrieben von Sandra Eilenstein¹ | Pressemitteilung löschen

Vintage PR setzt sich ein - für den Wein

Zum Portfolio von Vintage PR gehören klassische Presse- & Öffentlichkeitsarbeit wie Redaktionskontakte, Themenfindung, Wettbewerbsbeobachtung, Web 2.0-Maßnahmen wie Online-Platzierungen und Social Media, aber auch das Texten von Pressemitteilungen, Fachartikeln, Webseiten, Newslettern und die Erstellung von Broschüren und Marketing-Unterlagen. Abgerundet wird das Angebot durch die Organisation von beispielsweise Weinproben, Seminaren, Messeauftritten oder Guts-Führungen. All das mit dem Ziel, die Kunden bei der Schaffung einer professionellen und positiven Darstellung nach außen zu unterstützen und ihren Bekanntheitsgrad zu stärken.

Sandra Iris Eilenstein hat über 22 Jahre in Amerika gelebt und ist nach ihrem Studium der Sozial- und Kommunikationswissenschaften an ihren süddeutschen Geburtsort zurückgekehrt. Nach einigen Jahren im internationalen Vertrieb eines Verlagshauses begann Sie 1996 ihre PR-Karriere und hat seitdem eine Vielzahl internationaler Unternehmen erfolgreich in deren Pressearbeit begleitet. "Nach umfangreichen Recherchen konnte ich bislang keine vergleichbare Kombination aus kultureller Vielfalt, Erfahrung und Leidenschaft finden", sagt Sandra Eilenstein und führt fort: "Steffi und ich können dem Wein-Markt eine einzigartige Mischung bieten."

Stefanie Dittmer ist in der Pfalz, einer der bekanntesten Weinregionen Deutschlands, aufgewachsen und hat dadurch ein gutes Gespür für die Interessen und Denkweisen der Weinbranche. Nach ihrem Studium der Angewandten Sprachwissenschaften arbeitete sie in verschiedenen Positionen in der PR-Branche und gründete 2008 ihre eigene Agentur in München. "In den letzen Monaten der Planung und Gestaltung unserer Agentur habe ich mich oft gefragt, warum ich nicht früher darauf gekommen bin - zurück zu den Wurzeln, das scheint mir heute stimmiger denn je", sagt die Mitgründerin Stefanie Dittmer.

Vintage PR ist nicht nur auf ihrer Website unter http://www.vintage-pr.com zu erreichen, sondern hat außerdem unter http://vintageprblog.com einen Blog eingerichtet. Hier schreibt die Agentur regelmäßig über Wissenswertes, Bemerkenswertes und Kurioses aus der Wein- und PR-Welt sowie über Neuigkeiten und wichtige Entwicklungen im Weingeschäft. Auf dem Blog finden sich außerdem Linksammlungen lesenswerter Wein-Seiten und Wein-Blogs und eine Übersicht wichtiger Wein-Events.


¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.vintage-pr.com
Vintage PR
Stefanussstraße 6a 82166 München-Gräfelfing

Pressekontakt
http://www.vintage-pr.com
Vintage PR
Stefanusstraße 6a 82166 München-Gräfelfing

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medien & Kommunikation"

| © devAS.de