Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 93
  Pressemitteilungen gesamt: 289.331
  Pressemitteilungen gelesen: 37.254.833x
04.09.2012 | Medien & Kommunikation | geschrieben von Wolfgang Junius¹ | Pressemitteilung löschen

Professionelle Prospektständer für den Präsentationserfolg

Spiesen, 4. September 2012: Digitale Kommunikation, zum Beispiel per E-Mail, SMS, Skype oder in Form einer Präsentation durch den eigenen Webauftritt bzw. Facebook-Fanpage, gewinnt immer mehr an Bedeutung. Und das ist gut so. Dennoch genießen die meisten Menschen auch weiterhin den Griff zur "echten" Zeitung, statt auf das digitale Pendant zurückzugreifen. Internetwerbung wird häufig noch als störend empfunden, während man der Zeitungswerbung größere Beachtung schenkt.. Das Internet lässt sich eben nicht anfassen und die Menschen möchten "etwas in der Hand" haben.

Prospekte sind daher auch im IT-Zeitalter keinesfalls überflüssig geworden. Ganz im Gegenteil. Sie lassen sich in einer immer virtueller werdenden Lebenswelt noch "be-greifen" und mit allen Sinnen wahrnehmen. Mit seinem spürbaren Gewicht, seinen raschelnden Seiten und auch mit seinem Druckerfarbe-Geruch vermittelt ein Prospekt dem Kunden, dass mit ihm handfeste Produkte oder Dienstleistungen vorgestellt werden.

So wie der Prospekt Ihre Produkte präsentiert, so präsentiert der Prospektständer (http://www.starexpo.de/) Ihren Prospekt. Prospektständer gehören zu den bevorzugten Präsentationsmitteln. Ihre nach wie vor große Relevanz belegt die Google-Suchwörter-Statistik: Monatlich wird das Suchwort "Prospektständer" mehr als 40.000 Mal gegoogelt. Attraktiv designt, schafft ein Prospektständer optische Anreize und damit zusätzliches Interesse. Und dennoch ist er nicht aufdringlich, sondern dezent: Der Kunde kann selbst entscheiden, ob er zugreift oder nicht. Und gerade weil er diese Wahl hat, greift er zu. Im Internet ist es dagegen kaum möglich, der Werbung auszuweichen. Man nimmt sie gezwungenermaßen zur Kenntnis, entwickelt aber statt Interesse eher Abneigung gegen sie.

Übersichtliche und ansprechende Prospektständer (http://www.starexpo.de/) gibt es von Star Expo. Sie präsentieren alle gedruckten Informationsblätter, Broschüren und Prospekte besonders übersichtlich. Mit einem Blick gewinnt man Übersicht und mit einem Griff hat man alle relevanten Informationen in der Hand - als Kunde, wenn man sich selbst bedient, oder als Anbieter während des Verkaufsgesprächs.

Wer seine Informationen professionell und übersichtlich präsentieren möchte, sollte sich auf jeden Fall ansprechende Prospektständer zulegen. Mit dem entsprechenden Design erfüllen diese nicht nur ihre Funktion, sondern werten auch jeden Konferenzraum, Ausstellungssäle, Messehallen und andere Räumlichkeiten optisch auf.

Prospektständer werden in vielen Ländern dieser Erde produziert, vorrangig aber in Fernost. Die große Mehrzahl der in Deutschland verkauften Prospektständer stammt aus China. Nur noch eine kleine Minderheit wird noch in deutschen Fabriken gefertigt. Dies sind vorrangig höherwertige Modelle mit einem höheren Designanspruch und besserer Materialqualität wie Edelstahl, Leimhölzer usw.
Prospektständer gibt es in den unterschiedlichsten Typen. Hier die wichtigsten Kategorien:

- Faltbare Prospektständer
- Aufrollbare Prospektständer
- Steckbare Prospektständer
- Fahrbare Prospektständer
- Boden-Prospektständer
- Wand Prospektständer

Das Direkt-Lieferprogramm von Star Expo Ltd. enthält eine Vielzahl von unterschiedlichen Prospektständer Modellen, die allen nur möglichen Einsatzanforderungen gerecht werden. Prospekthalter und Prospektständer gehören in jedes gute erfolgsorientierte Präsentationssystem. Die Werbemittel gibt es in verschiedenen Größen, als Einzelelement, als Prospektregal, von elegant bis rustikal, von Hightech bis Öko. Einige Prospektständer ermöglichen sogar die Integration von Flachbildschirmen oder Plakatpostern, die regelmäßig ausgetauscht werden können.

Star Expo liefert die Prospektständermodelle innerhalb von zwei bis drei Tagen. Ausführliche Informationen zu den Prospektständern sowie zu anderen effektiven Werbemitteln und Marketingstrategien sind auf http://www.starexpo.de erhältlich.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.starexpo.de/prospektstaender/
STAR EXPO Ltd.
Am Marienwäldchen 10 66583 Spiesen

Pressekontakt
http://www.starexpo.de/
STAR EXPO Ltd.
Am Marienwäldchen 10 66583 Spiesen

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medien & Kommunikation"

| © devAS.de