Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 5
  Pressemitteilungen gesamt: 281.602
  Pressemitteilungen gelesen: 36.219.165x
11.09.2012 | Medien & Kommunikation | geschrieben von Heiko Biesterfeldt¹ | Pressemitteilung löschen

Hochprozentiges für ad publica

"Wir haben uns für ad publica entschieden, weil die Agentur neben vielfältiger Erfahrung in den Bereichen Spirituosen und vertriebsunterstützende PR auch über umfangreiches strategisches Marken-Know-how verfügt. Das Team hat uns zudem mit seiner Begeisterung für unsere Exklusivmarken überzeugt", erklärt Adam Dittrich, Marketingleiter beim Bremer Spirituosen Contor. Dittrich war zuvor unter anderem als Senior Brand Manager bei Bacardi verantwortlich für die Marken Martini und Noilly Prat.

Als Generalimporteur bietet der Bremer Distributeur auch Exklusivmarken im hochklassigen Segment. Durch zusätzliche Investitionen will das Unternehmen diesen Bereich künftig ausbauen und dabei auch die Unternehmenskommunikation neu aufstellen. Als unterstützende PR-Agentur begleitet ad publica die strategische Ausrichtung der Exklusivmarken, die Pressearbeit sowie die Messeauftritte des Bremer Spirituosen Contors. Langfristig setzt der Spirituosenimporteur auch auf den Aufbau einer Endkonsumentenkommunikation.

Heiko Biesterfeldt, geschäftsführender Gesellschafter der ad publica Public Relations GmbH, freut sich sehr über den Neukundenzuwachs: "Die Markengestaltung für das Bremer Spirituosen Contor ist ein spannender Prozess, den wir mit Leidenschaft und vollem Kräfteeinsatz lenken werden."

Das Bremer Spirituosen Contor ist eine 100-prozentige Tochter der GES Großeinkaufsrings des Süßwaren- und Getränkehandels e. g. Mit einem Umsatzwachstum von 80 Prozent seit 2006 ist der Spirituosenhändler eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Branche.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.adpublica.com
ad publica Public Relations GmbH
Van-der-Smissen-Straße 4 22767 Hamburg

Pressekontakt
http://www.adpublica.com
ad publica Public Relations GmbH
Van-der-Smissen-Straße 4 22767 Hamburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medien & Kommunikation"

| © devAS.de