Hi-Medias sichere Online-Bezahlmöglichkeit HiPay, erhält iDEAL Zertifikat in den Niederlanden
28.09.2012
Medien & Kommunikation
(NL/3800740960) Hi-Media Payments, eine hundertprozentige Tochter der Hi Media-Gruppe, gab die Nutzung von HiPay´s elektronischer Bezahlmöglichkeit iDEAL in den Niederlanden bekannt.
iDEAL ist eine Standard-Bezahlmethode, um online Transaktionen direkt und sicher zwischen Bankkonten vorzunehmen. Bietet ein Online-Shop iDEAL als Zahlungsmethode an, so wird ein direkte Verbindung zwischen den Banken der Beteiligten hergestellt. iDEAL ist in den Niederlanden die am häufigsten angebotene Zahlmethode, sie wird von über 13.000 Online-Shops angeboten - 47% der Käufe wurden dabei mit iDEAL getätigt.
Das Zertifikat steht im Einklang mit HiPay´s Engagement, Online-Käufern und Verkäufern die gängigste lokale Bezahlmöglichkeit anzubieten, um so die Umsetzungsrate auf den Webseiten zu verbessern, erklärt Cyril Zimmermann CEO Hi-Media Group.
HiPay ist eine sichere Bezahlmöglichkeit, angepasst an den Bedarf innereuropäischer Transaktionen. HiPay e-wallet bietet dabei den Kunden einen sicheren und einfachen Weg, Online-Käufe zu tätigen, ohne Kontodetails zur Verfügung stellen zu müssen. Die Kunden können ihr Konto belasten oder mit den gängigsten Bezahlmethoden in Europa zahlen.
Im Dezember 2008 erhielt HiPay die European Electronic Money Issuer License der Nationalbank von Belgien.
swordfish pr
Habsburgerplatz 2 80801 München
Pressekontakt
http://www.swordfish-pr.de
swordfish pr
Habsburgerplatz 2 80801 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ilka Matthiessen
21.10.2015 | Ilka Matthiessen
AluPro präsentiert neues Absturzsicherungssystem: AluFix EVO
AluPro präsentiert neues Absturzsicherungssystem: AluFix EVO
19.11.2012 | Ilka Matthiessen
swordfish PR in neuem Design
swordfish PR in neuem Design
19.11.2012 | Ilka Matthiessen
Adfonic veröffentlicht Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012
Adfonic veröffentlicht Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012
02.11.2012 | Ilka Matthiessen
Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk
Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk
22.10.2012 | Ilka Matthiessen
Mit mydays wird Schenken zur Chefsache
Mit mydays wird Schenken zur Chefsache
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung
Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung
26.03.2024 | Presseteam 112.BibliCon2024 c/o B2
Save the date: 112.BiblioCon2024 - die größte deutsche Fachkonferenz des Bibliothekswesens vom 4. bis 7. Juni
Save the date: 112.BiblioCon2024 - die größte deutsche Fachkonferenz des Bibliothekswesens vom 4. bis 7. Juni
26.03.2024 | Palmer Hargreaves GmbH
LinkedIndex'24: So kommunizieren CEOs in der Polykrise
LinkedIndex'24: So kommunizieren CEOs in der Polykrise
25.03.2024 | Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH
Gutscheinbox-Urlaube liegen derzeit voll im Trend - www.urlaubsbox.com
Gutscheinbox-Urlaube liegen derzeit voll im Trend - www.urlaubsbox.com
25.03.2024 | Ivan Radosevic
Von klassisch bis innovativ: Ivan Radosevic über Managementstile
Von klassisch bis innovativ: Ivan Radosevic über Managementstile