coma AG wird für die M//Card aktiv
01.10.2012
Medien & Kommunikation
München, 01. Oktober 2012. Neuer Kunde für coma: Für die MCard GmbH wird die Digital-Agentur dieses Jahr eine Weihnachtsaktion umsetzen. Die Münchner MCard GmbH steht für das regionale Multipartnerprogramm, das Karteninhabern der Kundenkarte M//Card ermöglicht, beim Kauf von Waren und Dienstleistungen der Partnerunternehmen Rabattgutschriften in Form von Bonuspunkten zu sammeln und weitere attraktive Leistungen der Kooperationspartner in Anspruch zu nehmen. Die Kundenkarte kann von jedermann kostenlos beantragt und eingesetzt werden. Ob Kultur, Freizeit oder Shopping - mit der M//Card lässt sich München und die Region noch schöner erleben.
Die coma AG konnte mit ihrer kreativen Idee für einen Online-Adventskalender überzeugen und setzte sich so gegen den Wettbewerb durch. Bei der geplanten Weihnachtsaktion werden, über die Kooperation mit den Partnern von M//Card, zur Adventszeit täglich attraktive Preise und Leistungen verlost. Die Vorarbeiten beginnen bereits nächsten Monat.
"Wir freuen uns, dass wir einen weiteren lokalen Kunden im Münchner Raum von uns überzeugen konnten", so André Gebel, Vorstand Beratung & Strategie bei der coma AG. "M//Card Inhaber dürfen sich bereits jetzt auf die Weihnachtszeit freuen, denn es wird jeden Tag tolle Preisen zu gewinnen geben."
http://www.coma.de
coma AG
Hogenbergstrasse 20 80686 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tanja Koschade
23.06.2016 | Tanja Koschade
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
29.07.2014 | Tanja Koschade
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
Teradata und Forbes Insights veröffentlichen Expertenbefragung zu den Auswirkungen von Marketing-Silos
30.06.2014 | Tanja Koschade
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
coma schwitzt für die Christoph Metzelder Stiftung
05.06.2014 | Tanja Koschade
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
coma launcht neue Seite für den Energielieferanten MONTANA
04.06.2014 | Tanja Koschade
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
22.04.2024 | IT-Service
Bald eine Woche im Gange (seit dem 16. 04.2024) - die SEO-Challenge RankensteinSEO von Agenturtipp.de!
Bald eine Woche im Gange (seit dem 16. 04.2024) - die SEO-Challenge RankensteinSEO von Agenturtipp.de!
17.04.2024 | AVS GmbH
Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können
Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können
17.04.2024 | MAROKKO ZEITUNG
Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen
Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen