Pressemitteilung von Thorsten Herwig

ABAKUS Internet Marketing verstärkt das Fach-Team


Medien & Kommunikation

(NL/6457532043) Die Experten für Suchmaschinenoptimierung aus Hannover haben erneut ihre personelle Basis verstärkt. Schon seit Jahren stehen sie dafür, Webseiten aller Branchen mit nachhaltigen Methoden an ihren richtigen Platz zu bringen: In die Top-Platzierungen von Google. Mit Thomas Schaller konnte eine hervorragende Fachkraft gewonnen werden, der vom Branchenportal SEO-united.de zu ABAKUS wechselt.

Mit mehr als sechs Jahren SEO-Erfahrung kann Thomas Schaller auf einen langjährigen Erfahrungs-schatz zurückgreifen. Seine Fähigkeiten konnte Schaller u.a. über mehrere Jahre im Verlagsumfeld des Axel Springer Mediahouse München unter Beweis stellen.

Im Team von ABAKUS wird Schaller als SEO im Außendienst bestehende und zukünftige Kunden direkt vor Ort beraten und allumfassend betreuen.

Schaller freut sich auf seine neue Tätigkeit beim Spezialisten für solide Suchmaschinenoptimierung. Hier trifft man auf ausgezeichnete Kollegen, die mit profundem Wissen und hoher Professionalität ans Werk gehen. Ich freue mich in diesem Team meine Fähigkeiten einsetzen zu können und auf die vielen, neuen und spannenden Aufgaben.

Auch über seine Tätigkeit als Suchmaschinenoptimierer hinaus ist Thomas Schaller engagiert, so etwa als ehrenamtlicher Editor beim ODP-Projekt dmoz.org, in der Wikipeda.org sowie im öffentlichen Gemeinschaftsprojekt OpenSite.org. Und auch bei ABAKUS war er schon vorab kein Unbekannter, denn er betreut seit Jahren als Moderator das Branchen-Forum von <a href="http://www.abakus-internet-marketing.de" title="www.abakus-internet-marketing.de">www.abakus-internet-marketing.de</a> und ist Co-Autor im ABAKUS SEO-Blog. Privat ist der geborene Westfale als Hobby-Trainer für Border Collies (Obedience & ZOS) unterwegs. Als geübter Sporttaucher und Fotograf liegt ihm auch das Abtauchen in die Datenwelten und Auswerten der Rankingcharts der hauseigenen SEO Analysesoftware, SEO DIVER, <a href="http://www.seodiver.de." title="www.seodiver.de.">www.seodiver.de.</a>
SEO Suchmaschinenoptimierung Online-Marketing

ABAKUS Internet Marketing GmbH
Blumenauer Str. 1 30449 Hannover

Pressekontakt
http://www.abakus-internet-marketing.de
ABAKUS Internet Marketing GmbH
Blumenauer Str. 1 30449 Hannover


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thorsten Herwig
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2024 | Dr. Paul Jirak, FEBO & Dr. Marietheres Jirak
Klare Sicht dank modernster Technologie: Augenlaserbehandlungen im Hausruckviertel
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.949
PM aufgerufen: 69.368.814